Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!!

Diskutiere Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe mir vor 2 wochen eine Brachypelma albopilosum mit einen Durchmesser von ca. 6 cm zugelegt. Habe ihr mehrmals ein Heimchen bzw...
  • Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!! Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor 2 wochen eine Brachypelma albopilosum mit einen Durchmesser von ca. 6 cm zugelegt. Habe ihr mehrmals ein Heimchen bzw Heuschrecke (wovor sie reiß-aus nimmt) angeboten, bloß nichts passiert.
Sie vergräbt sich auch die ganze Zeit in ihrer Höhle, aber Anzeichen auf eine Häutung liegen nicht vor.
Ist das normal???

Lg Susanne
 
  • Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!! Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!!

Bitte auch hier mal die Suchfunktion strapazieren, htten wir in letzter Zeit ausgibig. Laß sie in Ruhe, wenn sie Kohldampf schiebt wird sie sich wieder zeigen, dann probierst du es mal wieder...und lesen...lesen...lesen...
Viel Spaß mit deinen Lieblibgen, Andi
 
  • Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!! Beitrag #3
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!!

Guten Morgen, entspann Dich!
Hab meine albopilosum seit knapp 8 Jahren, und manchmal hat sie halt ihre Phasen in denen sie nur in der Höhle wohnt, nix frisst oder total aktiv ist. Gewöhn dich dran, dein Tier hat seinen Charakter.
 
Thema:

Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!!

Meine Brachypelma albopilosum frißt nichts!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
B. albopilosum in der Häutungsphase?: Guten Abend, Habe mir letztes Jahr eine B. albopilosum zugelegt. Sie ist jetzt ja 2-2,5 Jahre alt und und hat ca. Eine KL von 2 cm. Habe sie das...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben