Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt"

Diskutiere Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich brauche mal hilfe ich halte seit kurzem Vogelspinnen, aber eine meiner Vogelspinnen lag heute auf dem Rücken und platze langsam vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt" Beitrag #1
S

Spinnenexperte

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal hilfe ich halte seit kurzem Vogelspinnen, aber eine meiner Vogelspinnen lag heute auf dem Rücken und platze langsam vorne auf!

Ich hae die fixe Idee gehabt alles wiede rmit etwas Klebeband zu fixieren. Ich habe die Spinne umgedreht und wieder in ihre Höhle gesetzt, aber nun ret sie sich gar nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich hoffe mal sie wird sich die nächsten Tage erholen, ich würde ja auch nicht gerne mit klebeband rum laufen.

Vielen dank für Hilfe euer Spinnenmeister
 
  • Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt" Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt"

Das Sommerloch naht! :roll:
 
  • Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt" Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt"

Brauche Hilfe Meine Spinne "platzt" - Ähnliche Themen

unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Theraphosa blondi ist regungslos!: Hallo zusammen! Ich habe Angst um meine Theraphosa blondi! Sie hat sich in den letzten Wochen sehr seltsam verhalten. Ging nicht mehr in ihre...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Erst HCM jetzt auch noch Epelepsie????: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche dringend Rat! Hier zuerst die Kurzfassung von meiner Luna! Im April hatte sie eine Art "Krampfanfall" (zu...
brauche dringend mal Hilfe: hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe hier vielleicht hilfe oder gleichgesinnte zufinden :( Meine Franösische Bulldogge veranstaltet komische...
Oben