wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim?

Diskutiere wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, habe versucht genaueres herauszufinden, wo genu die börse ist, bin aber gescheitert :?: naja, deswegen frag ich hier nach, wo genau ist...
  • wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim? Beitrag #1
C

cinder

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe versucht genaueres herauszufinden, wo genu die börse ist, bin aber gescheitert :?:
naja, deswegen frag ich hier nach, wo genau ist die denn? kornwestheim is ja nicht so präzise :wink:
grüßle, maluna =)
 
  • wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim? Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim?

Hallo Maluna,

in diesem Moment ist die Börse, bzw. die Infos darüber genau "über" diesem Thread, mit einem "Fixiert:" davor. Siehe hier oder beim Veranstalter.

*FG*
Uwe
 
  • wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim? Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim?

Hallo,

hier auch noch mal die genaue Adresse, die man herausbekommt, wenn man vogelspinnenbörse+Kornwestheim bei google eingibt:

29. Oktober 2005

Internationale Vogelspinnenbörse in Kornwestheim (Deutschland)

* Ort: Kulturhaus, Stuttgarterstrasse 65, Kornwestheim (Deutschland)
* Zeit: 10.00-14.30 Uhr
* Infos: Michael Lang Tel. 0049/7146 891529 oder 0049/7146 880546
* Besonderes: Internationale Vogelspinnenbörse. Anschliessend ab 14.30 Uhr Vortrag von Pérez-Miles.


g,
Philipp
 
Thema:

wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim?

wo genau ist die börse in stuttgart bzw. kornwestheim? - Ähnliche Themen

Wiesenfütterung: Hallo ich wollte euch mal fragen wegen Wiesenfütterung. Ich wohne am Stadtrand von Stuttgart mit viel Grün und Wald. Auch habe ich hier einen...
Kaufauler Kater!: Hallo. Mein Kater ist sehr dünn. Hab Ihn vom Tierarzt durchchecken lassen. Alles Ok. Also er ist ein potenter Norweger und wiegt nur 4,3 kg. die...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
Hund frisst alles: Hallo ihr Lieben, Ich habe bezüglich meiner Boxerhündin ein paar Fragen, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!! Seit Silvester...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Oben