VS-Haltung in Braunschweig

Diskutiere VS-Haltung in Braunschweig im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, ich ziehe im Herbst von Schleswig-Holstein nach Braunschweig und habe hier im Forum gelesen, dass die Bestimmungen in Niedersachsen zum...
  • VS-Haltung in Braunschweig Beitrag #1
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich ziehe im Herbst von Schleswig-Holstein nach Braunschweig und habe hier im Forum gelesen, dass die Bestimmungen in Niedersachsen zum Thema Vs-Haltung "etwas" strenger sind :roll:

Meine Frage:

Gibt es jemaden hier im Forum, der in Braunschweig Vs hält oder halten wollte und mir darüber irgendwas erzählen kann?

Gruß Lasse
 
  • VS-Haltung in Braunschweig Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: VS-Haltung in Braunschweig

Ich wohne zwar nicht in Braunschweig, sonder in Ilsede bei Peine, das liegt auf halben Weg nch Hannover. Sicherlich würde es dann Sinn machen mich zu kontaktiern und uns auszutauschen, und-oder sich dem Verein Vogelspinne-eV anzuschließen. Dhättest du möglichkeit dich umfassend zu informieren.
Schöne Grüße, Andi
 
Thema:

VS-Haltung in Braunschweig

VS-Haltung in Braunschweig - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Bestimmung zweier Arten zur richtigen Haltung: Moin Moin meine lieben, ich habe 2 Spinnen, jeweils eine Vogelspinne und eine Tarantel und habe Probleme bei der Artenbestimmtung. Die Tarantel...
Oben