Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

Diskutiere Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach Leute, Ich wollte,nach Benutzung der Suchfunktion, nur fragen, ob man bei der Einrichtung des Terrariums nur Äste aus dem Fachhandel nehmen...
  • Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel Beitrag #1
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,
Ich wollte,nach Benutzung der Suchfunktion, nur fragen, ob man
bei der Einrichtung des Terrariums nur Äste aus dem Fachhandel nehmen sollte, oder auch selber draußen sammeln gehen kann?

Danke

Gruß Gordon
 
  • Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

Hallo!

Kannst sie auch sammeln gehen. Aber ein Abduschen unter heissem Wasser, oder Abkochen dürfte nicht schaden.
 
  • Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel Beitrag #3
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

Hi,

Ich wollte,nach Benutzung der Suchfunktion, nur fragen,...
Der war gut ; )

Du kannst Fachäste aus dem Fachhandel, oder Waldäste aus dem Wald nehmen.
Wie Du magst.

Gruß,
Jörg
 
  • Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel Beitrag #4
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

... oder aus dem eigenen Garten (notfalls tut es der auch von Freunden). möglichst ungespritzte Bäume.

Viki
 
  • Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

Hi,

das holz sollte nach möglich kein nicht "grün" sein sondern gut ausgetrocknet und abgelagert. Ein warmer trockener keller ist da sehr praktisch. Hab immer einen kleinen vorrat liegen, den ich bei günstigen gelegenheiten erweiter. Man muss dann nicht suchen gehen, wenn mal was gebraucht wird.
 
Thema:

Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel

Äste selber sammeln, oder aus dem Fachhandel - Ähnliche Themen

Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Oben