wo bekommt man seltenere lasiodora arten her

Diskutiere wo bekommt man seltenere lasiodora arten her im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, habe mal nachgezählt und bin auf 39 lasiodora arten gekommen. da ich an der lasiodora gattung viel freude habe, möchte ich gerne auch...
  • wo bekommt man seltenere lasiodora arten her Beitrag #1
K

KFC

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe mal nachgezählt und bin auf 39 lasiodora arten gekommen. da ich an der lasiodora gattung viel freude habe, möchte ich gerne auch noch andere arten dieser gattung halten. das problem dabei ist, dass man so gut wie nichts über sie finden kann. es gibt weder haltungsberichte, fotos oder züchter. ich spreche hier jetzt nicht von parahybana, klugi, difficilis, cristatus oder striatipes. diese haben mich ja schließlichauf den geschmack gebracht.

also falls jemand ne gute seite kennt oder selber welche hält würde ich mich über antworten freuen.
 
Thema:

wo bekommt man seltenere lasiodora arten her

wo bekommt man seltenere lasiodora arten her - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zur Haltung und Chromatopelma: Ich Grüsse euch! :hi: Nach längerem Hin und Her (und Absprache mit meiner Freundin) will ich mich nun auch dem VS-Hobby widmen. Es sollte eine...
Die Qual der Wahl: Guten Tag, mein Name ist Ines und ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Ich bin Anfänger und mein Problem ist folgendes: Ich besitze ein...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Fragen eines Terraristik beginners: Hallöchen, mein Name ist Micha, ich bin 22 Jahre jung und grade auf den Gecko gekommen. Die Idee kam spontan. Ich habe keinerlei Erfahrung was...
Oben