Schöner als Poecilotheria metallica!

Diskutiere Schöner als Poecilotheria metallica! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, habe eben dieses foto einer wunderschönen unbeschriebenen pamphobeteus spce. auf rick wests sensationeller homepage gefunden, also meiner...
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #1
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Schöner als Poecilotheria metallica!

Hi,
über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, möchte ich aber nicht. Das abgebildete Tier ist in der Tat sehr schön und möglicherweis ein Bock.
Bei Pam.-Arten zeichnen sich die Böcke überwiegend durch sehr metallische Farben auch auf den Beinen aus...Ich empfehle da mal lustiges Bilder -GOOglen für P. antinous und vespertinus, ultramarinus usw. Da sind schon Knaller dabei, aber leider recht hinfällig :cry:
Zu den Pötzis m. Meine färben sich langsam um und das Blau wird sehr schön, aber auch die Cyriopagopus spec. blau kann einer richtige Schönheit werden...bin mal gespannt....
Schönen Gruß, Andi
 
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #3
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Schöner als Poecilotheria metallica!

hallo andreas


ja, theoretisch habe ich auch zuerst an einen bock gedacht, aber laut rick wests seit handelt es sich ja um ein female.

Übrigens , eure website ist wirklich hochinteressant, wirklich tolle terrarien zu einem vernünftigen preis.
Verkauft ihr auch spezielle Skolopenderterrarien,die nur von oben zu öffnen sind und die wirklich so stark gesichert sind das sie weder aufgedrückt werden können noch das sich ein skolopender aus einer winzigen ritze hindurchzwängen könnte haltet ihr selbst skolopender?

schöne grüsse
markus
 
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Schöner als Poecilotheria metallica!

also meiner meinung nach sieht gegen dieses tier jede poecilotheria metallica alt aus.
Naja, warum so exotisch wenn man ähnlich hübsche Tiere auf jeder Börse bekommen kann ;) :
-->Klick<--

P.S. Andi baut Dir jedes nur erdenkliche Terrarium ...und das sogar in 1a Qualität für kleines Geld :)
 
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #5
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Schöner als Poecilotheria metallica!

hallo micha

danke für die info

ja, du hast recht auch eine boehmei hat ihren reiz und ist ein sehr hübsches tierchen,

wahrscheinlich ist es einfach die seltenheit die eine spinne erst richtig interessant macht. :D

wenn ich mir meine zwei chromatopelma weibchen anschaue, sehn die auch spitzenklasse aus, es muss ja nicht immer eine p.metallica sein.

schöne grüsse
markus
 
  • Schöner als Poecilotheria metallica! Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Schöner als Poecilotheria metallica!

Hi,
@ Micha. Schönen Dank für die Blumen....
@ apophysis 81, wenn Interesse, bitte Anfragen mit möglichst genauen Vorstellungen per PM oder Mail...sonst kriege ich irgendwann mal was aufs Dach :wink: ...
Schönen Gruß, Andi
 
Thema:

Schöner als Poecilotheria metallica!

Schöner als Poecilotheria metallica! - Ähnliche Themen

Füße - Hautlappen/Schorf und Krallen: Hallo zusammen. Ich bemerke seit langem, dass meine Bande schorfige Hautlappen unter den Fußsohlen bildet. Das kannte ich bisher nur von älteren...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Poecilotheria metallica - ZÜCHTER ?: Hallo ihr Lieben. Meiner inzwischen schon ein jährigen B.smithi geht es super. Nun habe ich mir überlegt eine Poecilotheria metallica...
Kratzt meine poecilotheria metallica an ihrem Baumstamm?: Hallo werte Community! Gestern Abend, kurz bevor ich ins Bett ging, wunderte ich mich über ein ungewöhnliches Geräusch und konnte wenig später...
Gutes Angebot ?!: Hi bin neu hier, habe mich gut eingelesen und überlege mir schon seit längerem eine Poeci metallica als sub und bis adultesWeibchen zuholen...
Oben