Temperatur und Lufeuchtigkeit

Diskutiere Temperatur und Lufeuchtigkeit im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Ist die Temperatur und Lufeuchtigkeit bei allen Vogelspinnen gleich zu halten oder muß ich da bei meinen verschiedenen Arten darauf...
  • Temperatur und Lufeuchtigkeit Beitrag #1
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ist die Temperatur und Lufeuchtigkeit bei allen Vogelspinnen gleich zu halten oder muß ich da bei meinen verschiedenen Arten darauf achten das sie unterschiedlich sind? Habe meine Terris alle nebeneinander stehen und darüber 2 Wärmelampen. In meinem Anhang könnt ihr ja sehen welche Spinnen ich besitze wer kann mir helfen?

Gruß: Matthias
 
  • Temperatur und Lufeuchtigkeit Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur und Lufeuchtigkeit

Moooing,

Da du die Tiere ja schon hast , solltest du auch die Haltungsbedinungen kennen...oder etwa nicht??
In meinem Anhang könnt ihr ja sehen welche Spinnen ich besitze wer kann mir helfen?

-Der Artenteil auf der Startseite
-Die SUCHEN-Funktion im Forum
-Google
-Gute Bücher
-usw,usw...

Grüsse
 
  • Temperatur und Lufeuchtigkeit Beitrag #3
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur und Lufeuchtigkeit

past vielleicht jetzt nicht ganz zum thema aber irgendwie schon denn ich will deswegen kein neuen thread eröffnen.

Ich hab mir vorhin 3 neue spinnen geholt (spiderlinge) naja eine geni ca 2cm die aus dem gröbsten raus is und 2 winzige Versis die in Filmdosen sind, so nun meine frage wie soll ich es machen das dort drinnen ein wenig LF is also naja ich kann die ja zur zeit unter keine lampe tsllen weil sie ja total austrocknen. Habt ihr ne idee ? naja und umsetzen will ich sie nicht wiel sie echt ca 0,5cm klein sind und sonst ihr fressen ja nicht wirklich finden. Habt ihr vielleicht viele tipps für mich ?!?! Hab überlegt erde dort rein zu packen und die dann nass zu machen aber naja die spinnen dann ers raus holen erde rein nass machen dann wieder spinne rein, zimmlich viel stress gibt es keine andere möglichkeit ?!?!
 
  • Temperatur und Lufeuchtigkeit Beitrag #4
D

Dragon4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur und Lufeuchtigkeit

Da hier unter Arten keine genauen Angaben zur Luftfeuchtigkeit und Temeratur angegeben sind und mir auch keine anderen Leute dazu Auskunft geben konnten bitte ich erfahrene Leute um Hilfe.
 
  • Temperatur und Lufeuchtigkeit Beitrag #5
N

Neuling7

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur und Lufeuchtigkeit

> Da hier unter Arten keine genauen Angaben zur Luftfeuchtigkeit und Temeratur angegeben sind und mir auch keine anderen Leute dazu Auskunft geben konnten bitte ich erfahrene Leute um Hilfe.

Hi,
eine kleine Übersicht findest du z.B. hier:
http://www.svenheidrich.de/vogelspinnen-forum/index.php
auf der Startseite oben unter 'Arten-Infos' anklicken und deine Tiere auswählen.
Gruß
Volker
 
Thema:

Temperatur und Lufeuchtigkeit

Temperatur und Lufeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben