Unterschied???

Diskutiere Unterschied??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen An was an unterscheidet man ein Blondi und eine Crawshayi, für mich sehen diese beiden gleich aus (Fotos) :oops: Gruss Malo
  • Unterschied??? Beitrag #1
M

Malo

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

An was an unterscheidet man ein Blondi und eine Crawshayi, für mich sehen diese beiden gleich aus (Fotos) :oops:

Gruss
Malo
 
  • Unterschied??? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied???

Hi

na wenn du beide vor dir sitzen hast, dann ärger sie einfach wenn du ne Ladung Brennhaare abkriegst ist es 100% ne Blondi!!!! Denn ne Crawshayi hat keine! :wink:


Auf Fotos ist des immer so ne Sache! Auf jeden Fall hat ne Crawshayi dickere Hinterbeine, da sie ja stark gräbt! Und ich glaube auch das ne blondi eher braun oder schwarz ist und ne Crawshayi hat mehr so nen orangestich!
Wenn ich falsch liege bitte sofort verbessern!
 
  • Unterschied??? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterschied???

Hallo,

meiner Meinung nach kann man diese beiden Arten, die ich beide pflege zu 100% auseinanderhalten!
Allein die Farbe, die bei einer blondi von braun bis (fast) schwarz geht unterscheidet sie von der crawshayi, bei der die Färbung rotbraun ist.
Der ganze Körperbau sieht ebenfalls ganz anders aus.....
Fazit: Schau Dir genauere Bilder an oder gehe auf eine Börse und vergleiche!

Grüße, Lars
 
  • Unterschied??? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Unterschied???

Genauso isses - Du erkennst sofort den Unterschied, wenn Du beide Tiere siehst denn die crawshayi hat die extrem langen und verdickten Hinterbeine und die Behaarung erscheint viel samtiger als bei einer blondi.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Unterschied???

Unterschied??? - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben