Wie alt ist meine Chromatopelma?

Diskutiere Wie alt ist meine Chromatopelma? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe mir heute auf der mannheimer börse eine chromatopelma zugelegt, die momentan eine körperlänge von knapp 2,5-3cm besitzt. ich...
  • Wie alt ist meine Chromatopelma? Beitrag #1
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir heute auf der mannheimer börse eine chromatopelma zugelegt,
die momentan eine körperlänge von knapp 2,5-3cm besitzt. ich frage mich wie alt sie jetzt ungefähr ist und ob das ein erfahrener halter und kenner dieser art bestimmen könnte?

Thx,

Wicked
 
  • Wie alt ist meine Chromatopelma? Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt ist meine Chromatopelma?

Hallo,

zwischen ein und zwei Jahren...je nach Fütterung und Haltungsbedinnungen (Wärme usw.)

LG Ch
 
Thema:

Wie alt ist meine Chromatopelma?

Wie alt ist meine Chromatopelma? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben