A. metallica..welches sind die richtigen Werte??

Diskutiere A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Freunde Hab mir gestern abend eine A. metallica reservieren lassen :P Terri hab ich auch schon eingerichtet und bin jetzt noch ein bissi...
  • A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? Beitrag #1
G

Globi1

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

Hab mir gestern abend eine A. metallica reservieren lassen :p
Terri hab ich auch schon eingerichtet und bin jetzt noch
ein bissi am austesten was LF und Temp betrifft.

Nun brauch ich aber mal eure Hilfe. Die Meinungen über obgenannte Werte gehen
in Fachbüchern offenbar schon ein bissi auseinander. :roll:

Wer von euch hat die nötige Erfahrung mit A. metallica und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Gruss Jo
 
  • A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: A. metallica..welches sind die richtigen Werte??


... ääähm.......

Nun brauch ich aber mal eure Hilfe. Die Meinungen über obgenannte Werte gehen
in Fachbüchern offenbar schon ein bissi auseinander. :roll:

... wenn du nicht gerade den "STADLER" hast, geht's. Bekommst du denn ein adultes Tier oder ein Jungtier? Das macht bei der ganzen Gattung Avicularia einen Unterschied wie Tag und Nacht.

Greetz, Claudia
 
  • A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? Beitrag #3
G

Globi1

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica..welches sind die richtigen Werte??

Hi Claudia

Bekomme ein adultes Tier. Ist ein 4-jähriges Weibchen.

Stadler hab ich eben auch, hab mich aber schon über ihn aufklären lassen..

Gruss
Jo
 
  • A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: A. metallica..welches sind die richtigen Werte??

Bekomme ein adultes Tier. Ist ein 4-jähriges Weibchen.

... Terrarium für Baumbewohner, feucht-warm, gute Belüftung, Pflanze giessen, wöchentlich sprühen, hin und wieder füttern - feddich :D

Greetz, Claudia

PS: Quarantäne nicht vergessen!
 
Thema:

A. metallica..welches sind die richtigen Werte??

A. metallica..welches sind die richtigen Werte?? - Ähnliche Themen

P. reglais Terrarium groß genug? A. metallica Terrarium, Terrarium aufteilen?: Hallo, ich bin neu hier und dies ist auch das erste Forum, in dem ich ein Thema erstelle. Also ich habe mit Foren noch keine eigene Erfahrung...
A. metallica richtige Haltung ??: Hi, ich hab jez seid 2 Wochen eine A. Metallica(ca 3cm Kl) Terrarien Größe 20X20X40 halte sie bei 25/26°C und bei einer Lf von ca.80/85%. Ist die...
Einrichtung bei A. metallica: Hallo zusammen! Ich habe mir am Sonntag eine Avicularia metallica zugelegt (bei Exotica in St. Pölten), zu 80% sollte sie ein Weibchen sein. Ist...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Ausstatt.,LF,Temp.von avi. metallica,gr. rosea,avi. versi: Hallo, ich bin vor gut 1 1/2 Monaten auf VS gekommen. :P Habe eine avicularia metallica und eine grammostola rosea. Beide in einem 40/30/30...
Oben