Haltung von Chaetopelma gracile

Diskutiere Haltung von Chaetopelma gracile im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Werde mir evtl. eine kleine Chaetopelma gracile holen. 2cm. Kl = 14 € Habe im Netz und hier auf der Page leider keine Infos zu der besten...
  • Haltung von Chaetopelma gracile Beitrag #1
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Moin
Werde mir evtl. eine kleine Chaetopelma gracile holen. 2cm. Kl = 14 €
Habe im Netz und hier auf der Page leider keine Infos zu der besten Terr. größe gefunden, kann mir jemand weiterhelfen ?
Hätte 40 x 25 x 25, reicht das, wenn sie ausgwachsen is noch aus ?, wird ja nich all zu groß diese art.

sonst noch was, was ich bei der haltung beachten sollte ?
Temp. ?
Feuchtigkeit ?

Gruß
Johannes
 
  • Haltung von Chaetopelma gracile Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Chaetopelma gracile

Ooops hab ich glatt überlesen, das hier auf der Page in der Artenbeschreibung ne Terr. größe steht.
Dann komm ich mit meinem 40 x 25 x 25 ja gut hin.

Gut, bei Google, hab ich natütlich auch schon rum gesucht, dachte nur hier hat jemand Erfahrung mit der Art und evtl. n paar Tipps.
 
Thema:

Haltung von Chaetopelma gracile

Haltung von Chaetopelma gracile - Ähnliche Themen

Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Oben