Haltung von Chaetopelma gracile

Diskutiere Haltung von Chaetopelma gracile im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Werde mir evtl. eine kleine Chaetopelma gracile holen. 2cm. Kl = 14 € Habe im Netz und hier auf der Page leider keine Infos zu der besten...
  • Haltung von Chaetopelma gracile Beitrag #1
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Moin
Werde mir evtl. eine kleine Chaetopelma gracile holen. 2cm. Kl = 14 €
Habe im Netz und hier auf der Page leider keine Infos zu der besten Terr. größe gefunden, kann mir jemand weiterhelfen ?
Hätte 40 x 25 x 25, reicht das, wenn sie ausgwachsen is noch aus ?, wird ja nich all zu groß diese art.

sonst noch was, was ich bei der haltung beachten sollte ?
Temp. ?
Feuchtigkeit ?

Gruß
Johannes
 
  • Haltung von Chaetopelma gracile Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Chaetopelma gracile

Ooops hab ich glatt überlesen, das hier auf der Page in der Artenbeschreibung ne Terr. größe steht.
Dann komm ich mit meinem 40 x 25 x 25 ja gut hin.

Gut, bei Google, hab ich natütlich auch schon rum gesucht, dachte nur hier hat jemand Erfahrung mit der Art und evtl. n paar Tipps.
 
Thema:

Haltung von Chaetopelma gracile

Haltung von Chaetopelma gracile - Ähnliche Themen

Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Oben