Krankheiten

Diskutiere Krankheiten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich brauch eure hilfe ich weiß nicht was mit meiner vogelspinne los ist!!! ihr hinterleib ist sehr klein und sie frisst nichts mehr und wenn sie...
  • Krankheiten Beitrag #1
S

spinnenfreundin13

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich brauch eure hilfe ich weiß nicht was mit meiner vogelspinne los ist!!! ihr hinterleib ist sehr klein und sie frisst nichts mehr und wenn sie wo hochklettert fällt sie wieder hinunter! was soll ich tun und was hat meine spinne? bitte helft mir ich bin so verzweifelt!!!!!!!!!! :(

danke leute!
bussi
 
  • Krankheiten

Anzeige

Thema:

Krankheiten

Krankheiten - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben