19.11.2005 - Terraristikbörse Köln

Diskutiere 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 19.11.2005 findet wieder eine Terraristikbörse im Kölner Tanzbrunnen statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Nachtbörse", der...
  • 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln Beitrag #1
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am 19.11.2005 findet wieder eine Terraristikbörse im Kölner Tanzbrunnen statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Nachtbörse", der Einlass ist von 16-22 Uhr.

Gruß

Ingo
 
  • 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln Beitrag #2
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln

Moin,

für alle, die die Adresse brauchen:

Veranstaltungsort : Halle im Tanzbrunnen, Messe Köln-Deutz, Mülheimer Str. 30, D-50679 Köln.

Anfahrt : A3 oder A57 oder A4, immer der Beschilderung KÖLN-MESSE folgen (Schilder sind grün unterlegt). Auf dem Messegelände ist der Weg ausgeschildert.

Öffnungszeiten : von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 6,- €
Kinder bis 12 Jahre: 2,- €


Gruß

Ingo
 
  • 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.11.2005 - Terraristikbörse Köln

Moin,

ich möchte noch erwähnen, das der 1. Kölner Stammtisch für Vogelspinnen- und Skorpionfreunde auch mit einem Stand auf der Börse vertreten sein wird.

Wer sich über den Stammtisch informieren möchte (oder ein paar VS kaufen möchte :wink: ), kann uns gerne an unserem Stand besuchen oder den Banner in meiner Signatur anklicken.

Gruß

Ingo
 
Thema:

19.11.2005 - Terraristikbörse Köln

19.11.2005 - Terraristikbörse Köln - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020: Hallo zusammen, die nächste Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT findet vom 06.03.2020 - 08.03.2020 im Maritim Hotel in Bad Wildungen statt...
Oben