angst

Diskutiere angst im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich wollte mal fragen ob jemand einen GUTEN tip gegen spinnen angst weis???
  • angst Beitrag #1
N

nici18

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mal fragen ob jemand einen GUTEN tip gegen spinnen angst weis???
 
  • angst

Anzeige

  • angst Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: angst

Hi

hier bist du schonmal richtig! Ich finde, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt verliert man auch die Angst! Also les mal ein bischen was über Vogelspinnen oder Spinnen im Allgemeinen!

Und sonst kannst hier auch noch nachlesen:

---->Klick

Grüsse Kris
 
  • angst Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: angst

Hi,

da stimm ich Kris zu, denn je mehr man über Spinnen weiss, desto mehr
kann man sich mit ihnen anfreunden und man merkt schnell, das es
eigentlich garkeinen Grund gibt Angst vor ihnen zu haben. Man merkt
schnell wie faszinierend diese Tiere eigentlich sind. Ich habe ehrlich
gesagt viel mehr Angst vor manchen Hunden oder anderem Getier :?

Marcus
 
  • angst Beitrag #4
N

nici18

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: angst

danke

das stimmt bestimmt wenn man sich damit auseinander setzt wird es besser aber das ist es ja ich meine ich bekomme schon herz rasen wenn ich ein foto sehe und wenn die sich dann noch bewegen tick ich ab dann wede ich voll panisch

aber trotzdem vielen dank für die tips bin aber noch für alle anderen tip dankbar

mfg nici
 
Thema:

angst

angst - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben