Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!...

Diskutiere Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
  • Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!...

Ist das nicht die selbe, die 24cm KL aufweist !?! :wink:

Hab's mir schon ausgedruckt, aber noch nicht gelesen - fliege heute Nachmittag eh' für 2 Tage geschäftlich nach Berlin, so hab' ich wenigstens Lesestoff mit ! :D

LG, Ferdinand
 
  • Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!...

Hallo,

genau die gleiche, die 24cm lang ist!

Ne, bin nun auch schon Mitglied und habe auch schon meine "Mitteilungen" erhalten!

Kann nur sagen, dass es sich um ein sehr gelungenes Heft handelt!

Grüße, Lars
 
  • Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!...

Bin wieder da und hab' mir das Werk aufmerksam durchgelesen. Ist wirklich sehr gut geschrieben und informativ !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!...

Vogelspinne mit 1 kg Körpergewicht entdeckt!... - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben