winterruhe b. smithi

Diskutiere winterruhe b. smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen, ich hatte in einem post etwas von winterruhe bei smithis gelesen. darin war dann der hinweis, daß es im forum dazu einen eigenen...
  • winterruhe b. smithi Beitrag #1
P

posey

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich hatte in einem post etwas von winterruhe bei smithis gelesen. darin war dann der hinweis, daß es im forum dazu einen eigenen beitrag gibt.
hab jetzt mal über die suchfunktion probiert den zu finden, aber da krieg ich leider 0 ergebnisse.

kann mir da jemand weiterhelfen?

im moment halte ich meine smithi mit einer beleuchtungs-unterbrechung von 2-3 stunden was aber wohl eher der regenzeit entspricht...

liebe grüße
kerstin
 
Thema:

winterruhe b. smithi

winterruhe b. smithi - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
B. smithi Regenzeit?!: Hey Leute... Ich hab nur mal eben ne kurze Frage... demnächst (denke so im laufe der nächsten Woche) kommt meine neue smithi zu mir. Sie ist...
B. smithi über Semesterferien alleine lassen?: Hey, ich muss das Forum direkt mal wieder mit einer Frage belästigen, da ich über die Suchfunktion zu nicht genügend Erkenntnissen gekommen bin...
Oben