Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, nun denn, da bin ich also :D Habe durch ein bißchen surfen nun doch hierher gefunden und mal schaun, was man hier alles erfahren...
  • Vorstellen Beitrag #1
T

trinchen

Gast
Hallo an Alle,

nun denn, da bin ich also :D
Habe durch ein bißchen surfen nun doch hierher gefunden und mal schaun, was man hier alles erfahren kann.

Meine bessere Hälfte (durch ihn bin ich überhaupt zu den VS's gekommen) und ich kommen aus München und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch auch aus der Gegend kommt.
Da im Freundeskreis kein einziger unserem 'verrückten Hobby' etwas abgewinnen kann, suchen wir eben hier 'Gleichgesinnte'.
Jaja, VS zu halten ist kein Hobby - das weiß ich auch, aber das war auch eher der O-Ton der Unwissenden um uns herum :wink:

Ich hoffe auf gute und interessante Beiträge und freue mich schon auf die Zeit hier mit Euch.

Liebe Grüße
Caro
 
  • Vorstellen

Anzeige

  • Vorstellen Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Vorstellen

Hi Caro,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt schon einige VS-Halter aus dem Münchener Raum. Die werden sich hier vielleicht auch noch melden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und die Infos, die du suchst.

Den Beitrag verschiebe ich dann mal in das Gästebuch, weil es sich irgendwie so eingebürgert hat, dass die Vorstellungen dort anzufinden sind.
 
  • Vorstellen Beitrag #3
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellen

Hallo und Willkommen im Forum! :D
 
  • Vorstellen Beitrag #4
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellen

Hallo Caro,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Das "Problem" mit dem "exotischen" Hobby hatte glaub jeder mal irgendwie, daran gewöhnen sich aber die 'meisten' Bekannten mit der Zeit :wink: .

Mit dem finden von gleichgesinnten dürftetst Du bzw. Ihr in München wohl wenig Schwierigkeiten haben...

Zum Thema Hobby >>> Signatur :lol:
 
Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen: Hier wo wir wohnen gibt es nur sehr simple Hardwarestores, Werkzeuge auch eher Mangelware. Da hab ich mir gedacht bauen wir einfach mal einen zu...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben