nachtrag zu vergesellschaffung vs

Diskutiere nachtrag zu vergesellschaffung vs im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute ,danke für eure statements .es war nur eine frage weil ich halt diesen artikel auf einer vs seite halt gelesen hatte und ich nicht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nachtrag zu vergesellschaffung vs Beitrag #1
J

jens#

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,danke für eure statements .es war nur eine frage weil ich halt diesen artikel auf einer vs seite halt gelesen hatte und ich nicht es nicht ausprobieren wollt hab ich halt erst mal den gedanken in den raum gestellt und und festgemacht ich lass es sein ich meine meine jetzige versi und noch vielleicht später dazukommende avicularia vs möchte .ich ja nicht unnötig stressen oder dadurch zu töten drängen oder sonstiges .ich mein dazu sind es zu schöne tiere !!!

mfg jens
 
  • nachtrag zu vergesellschaffung vs Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: nachtrag zu vergesellschaffung vs

N'abend!

es war nur eine frage weil ich halt diesen artikel auf einer vs seite halt gelesen hatte

Btw. - du bist Claudia noch den Link zu der Seite schuldig, auf der du das gelesen hast... Der würde mich übrigens auch interessieren!

und ich nicht es nicht ausprobieren wollt hab ich halt erst mal den gedanken in den raum gestellt

Und da steht er immer noch, inzwischen sogar in einem zweiten - mir verschließt sich nämlich, warum es dazu einen zweiten Thread braucht?!

*FG*
Uwe
 
  • nachtrag zu vergesellschaffung vs Beitrag #3
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: nachtrag zu vergesellschaffung vs

aber schön dass du dich entschieden hast zum nein der vergesellschaftung ;)

kannst du den link nicht mal setzen?
würd mich auch interessieren
 
  • nachtrag zu vergesellschaffung vs Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: nachtrag zu vergesellschaffung vs

...und warum ist dafür jetzt ein 2. Thread notwendig ?!? Die Erkenntnis hätte man auch im ursprünglichen Thread darlegen können, also schreibt bitte dort weiter

:roll: Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nachtrag zu vergesellschaffung vs

nachtrag zu vergesellschaffung vs - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Anfänger mit vielen Fragen: Guten Abend, kurz zu mir, mein Name ist Rafael und ich komme aus dem Schönen Süden Deutschlands ;) . Ich habe mich hier angemeldet da ich mich...
Welche VS würdet ihr empfehlen?: Hallo an alle, mein name ist Lino und bin auf der Suche nach mehreren geeigneten VS :) Als erstes bin selber Terrarianer mit 14 hatte ich meine...
A. Versicolor hört nicht auf zu laufen!: Heyho liebe Community! Bin seit letztem Jahr April eifriger Leser dieser Page, da ich da mein erstes Spinnlein erworben u mir von hier viel...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben