Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ?

Diskutiere Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Einen wunderschönen guten morgen ich habe mal ne kleine frage und zwar möchte ich gerne wissen ob man vogelspinnen mit nach spanien importieren...
  • Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ? Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten morgen

ich habe mal ne kleine frage und zwar möchte ich gerne wissen ob man vogelspinnen mit nach spanien importieren kann wenn ja welche vorraussetzungen müssen erfüllt werden und wie sollten sie transportiert werden ?
gruss ralf
 
  • Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ?

Also ich geh' mal davon aus, dass sich extrem wenig spanische Bürger in diesem Forum "herumtreiben" :wink: also solltest Du Dich mit dieser Frage ans spanische Konsulat wenden !?!?

LG, Ferdinand
 
Thema:

Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ?

Darf man Vogelspinnen nach Spanien importieren ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben