ich such nach einem thread

Diskutiere ich such nach einem thread im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin moin ja ich weiss ich soll bitte immer vorher in die suchfunktion klicken aber aus sicherheitsgründen funzt das bei mir leider nicht und von...
  • ich such nach einem thread Beitrag #1
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
moin moin

ja ich weiss ich soll bitte immer vorher in die suchfunktion klicken
aber aus sicherheitsgründen funzt das bei mir leider nicht
und von zu hause komm ich nicht ins netz zur zeit

ist wirklich dringend also:

vor einigen wochen/monaten berichtete jemand von dem
plötzlichen sterben seines fast ganzen bestandes vogelspinnen

es kam der verdacht auf dass es mit den schaben zutun hatte die unter
temperaturwechseln eventuell stoffe entwickelten
die zu dem sterben mit epileptischen krämpfen führten
es wurde auch ein video reingesetzt
kann sich jemand daran erinnern?

also es ist deshalb so wichtig weil ein ganz urplötzliches sterben einiger leguane nicht geklärt ist
neben an ist eine futtertieranlage mit schaben deren lüftungsschacht in dem raum endete
es ist nicht klar ob die legus diese schaben auch zu sich genommen haben da die zuständigen sich nicht äussern möchten!!

also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar
dann kann ich den bericht an die zuständige tierärztin schicken

also erstmal lieben gruss und ich hoffe ihr könnt mir helfen den bericht zu finden
lieben gruss eure nicky
 
  • ich such nach einem thread Beitrag #2
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: ich such nach einem thread

  • ich such nach einem thread Beitrag #3
D

die_nicky

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: ich such nach einem thread

jupp ...vielen vielen dank ;)

und ganz lieben gruss eure nicky
 
Thema:

ich such nach einem thread

Oben