heimchen entwischt :o|

Diskutiere heimchen entwischt :o| im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi hatte am sonntag besuch... und da waren halt auch kinder dabei... und die haben sich an meiner futterdose zu shcaffen gemacht... nun sind da...
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #1
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
hi

hatte am sonntag besuch... und da waren halt auch kinder dabei... und die haben sich an meiner futterdose zu shcaffen gemacht... nun sind
da einige heimchen ausgebüchst... und naja.... wie kann ich sicher sein... das ich alle wieder eingefangen hab?

zerplatsen die wenn ich backpulver streu? oder wie kann ich sie anlocken?


gruß, marcel
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

Stell ihnen eine Wasserquelle ins Zimmer, oder auch evtl. nen Blatt Salat? Musst Du einfach mal austesten, und ggf. nachts mal die Ohren spitzen ;) wenn das zirpen losgeht :D
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #3
E

El Angelito

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

Mein Tip

Hey mein Tip wäre um einer eventuellen, ungeplanten Vermehrung entgegenzuwirken :lol:


Tada E I S S P R A Y

und zwar warten bis es Nachts zirpt und dann draufsprühen. Hilft in Sekunden.... ist zwar etwas radikal die Lösung....aber naja.... was will man machen :twisted:
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #4
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

hab heut mein ganzes zimmer ausgeräumt, unter allen ecken usw geguggt
war nixmehr, hab wohl letztens doch alle zertreten :twisted:

dreckskinder *grml*
und was hat mir das ganze gebracht?

ein riss in meinem aq... toll

naja.......


danke trozdem für eure tipps




gruß, marcel
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #5
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

Da hilft nur eines - die Kinder das nächste Mal anketten!!! :lol:
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

Oder an die Blondi verfütteren!!!! :lol:
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #7
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

die idee gefällt mir

wer hat eine blondi?

hab nur nen smithi spiderling von dem meine mom nix weiß *ohjeee* :D
der würde wohl zu lang zum zerlegen brauchen
 
  • heimchen entwischt :o| Beitrag #8
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen entwischt :o|

Und was machst du wenn deine Mom die Spinne mal entdeckt oder dir die Frage stellt wozu du die ganzen Heimchen hast?
Und die Spinne wird wohl auch wachsen. Ähhh musst du die Spinne dann evtl weggeben? Hast du dir darüber schonmal gedanken gemacht? Ich will dich jetzt nicht irgendwie niedermachen, aber etwas verantworungslos finde ich das schon.
 
Thema:

heimchen entwischt :o|

heimchen entwischt :o| - Ähnliche Themen

195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Mein Fehler mit der Fleece- Haltung: Hallo ihr lieben Meerifreunde Ich hab was dummes gemacht! Aber gelernt...soviel steht fest. Hier nur vorab damit ihr seht wie der „Käfig“...
Kater unglücklich?: Hallo ihr lieben, ich brauch mal euren Rat. Wir haben ja letztens Jahr den Kimba zu uns geholt, damit Sammy nen Kumpel zum toben und spielen...
Frühbeet: Viele Fragen: Hallo erstmal, ich bin hier neu im Forum.. Ich bin 15 Jahre und (wir) habe (n) eine junge Griechische Landschildkröte. Leider gab es vor der...
Oben