Exotica 1.12. / terraristik.com

Diskutiere Exotica 1.12. / terraristik.com im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, da ja der Server von terraristik.com nach wie vor "down" ist, ich aber keine Lust hab' mich diesmal (wieder) anzustellen, könnte mir...
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

da ja der Server von terraristik.com nach wie vor "down" ist, ich aber keine Lust hab' mich diesmal (wieder) anzustellen, könnte mir jemand die Kontonummer von Alexander Dobernig mitteilen damit ich den Eintritt überweisen kann ?

Vielleicht hat ja jemand noch vom letzten mal die Überweisung aufgehoben und kann mir helfen !

Vielen Dank + LG, Ferdinand
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

Hallo Ferdinand!

Die Kontodaten hab´ ich leider nicht, allerdings steht auf >>>dieser Seite<<< vom VAZ St. Pölten ganz unten die eMail-Adresse sowie Telefonnummer vom Herrn Dobernig.

Übrigens (wenn Du Dich noch erinnerst):
Ich werde es diesmal endlich schaffen und zu 99% zur Exotica kommen. Höchstwahrscheinlich mit dem Zug. Kennst Du Dich in St. Pölten ein bisschen aus bzgl. Lage vom Bahnhof, Weg vom Bahnhof zum Messegelände?

Wäre echt nett, wenn Du mir antwortest.

viele Grüße von Graz nach Wien, Tobi
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

Hallo Tobi,

vielen Dank für den Hinweis, hab' dem Alex Dobernig gleich mal ein email geschreiben denn ich möchte mich nicht (wieder) anstellen müssen....

Natürlich kann ich mich noch erinnern - mittlerweile werden die Babsi (=Pseudonym+Freund), der Thomas aus Wels (Pseudonym TT) und noch ein Thomas (Pseudonym TK) und meine Wenigkeit sich auf der Börse treffen um zumindest miteinander die "Mittagspause" zu verbringen.
Ausserdem muss ich ja der Babsi noch ein paar Spinnen zeigen damit sie sich ja nicht entscheiden kann, welche sie nun gern möchte..... "gggg"

Leider kenn' ich mich in St. Pölten überhaupt (!) nicht aus; nachdem St. Pölten aber eh' nicht sooo gross ist und der Bahnhof nicht allzu weit entfernt sein soll (?), würde ich Dir raten Dir ein Taxi zu nehmen und Dich chauffieren zu lassen.
Ich komm' ja immer mit dem Auto und da ist es recht einfach, denn das Messegeländer liegt direkt neben der Autobahn....

Schreib' mir auf jeden Fall mal eine email damit wir unsere Handynummern austauschen können damit wir auf der Börse auch zueinander finden - das hab' ich doch jetzt schön geschrieben, oder ? :lol:

LG, Ferdinand
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #4
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

hoi

mmh die messe, wo ist die? noch in ger?



ps: ja ich weiss ich haette auch innen routenplaner gucken können aba der mensch ist von natur aus faul :>
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

@ Ferdinand: Du hast gerade Post gekriegt von mir.

@ALexandros: Mönsch, wenigstens zu dem von mir angegebenen Link hättest Du´s aber noch schaffen können - da steht nämlich alles wichtige drin... Ich sag´s Dir trotzdem: Die Exotica is in St. Pölten, unweit von Wien im Ösiland.

Gruß, Tobi
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #6
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

hoi,

also da ich selber ein bissel plan von homepages, imternet und co habe, und lese das ein server down ist (kenne ich nur zu gut) dann kligge ich da doch net druff :D (weil meistens: die seite kann net ...)
nagut, das da nun doch was steht, stehen kann, weiss ich ja net :-/
aber ich gelobe besserung !! :)


thx

mfg alex
 
  • Exotica 1.12. / terraristik.com Beitrag #7
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica 1.12. / terraristik.com

nochma ich,

ja in wien ist leider ein bisschen weit. aber viel spaß :)
 
Thema:

Exotica 1.12. / terraristik.com

Exotica 1.12. / terraristik.com - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben