VS börse in Köln???

Diskutiere VS börse in Köln??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; moin moin Habe schon auf mehreren Seiten gelesen das es auch eine VS börse in Köln geben soll nur weiss ich leider nicht am welchem datum und wo...
  • VS börse in Köln??? Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
moin moin
Habe schon auf mehreren Seiten gelesen das es auch eine VS börse in Köln geben soll
nur weiss ich leider nicht am welchem datum und wo die sein soll in Köln

würde mich über nen paar infos freuen

gruss ralf
 
  • VS börse in Köln??? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: VS börse in Köln???

meinst du event. Hamm ?

von köln direkt hab ich noch nix gehört... nur von Hamm.

musst mal schauen ist auch irgendwo da im ruhrpott.

gruss
:corvus:
 
  • VS börse in Köln??? Beitrag #3
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: VS börse in Köln???

habe mittlerweile gewissheit das sie in köln ist habe mich mal umgesehen und bin auch fündig geworden
die ist in köln deutz am tanzbrunnen

am 1.12.02
beginn 11:00 ende um 17:00

ps. angaben Ohne gewähr (peng) :lol:
 
  • VS börse in Köln??? Beitrag #4
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: VS börse in Köln???

ja das stimmt die ist wirklich in köln zu besagten zeit am sonntag! ich werde mit einem kumpel dort hin fahren. ist meine erste börse! da frei ich mich schon sehr drauf!
 
  • VS börse in Köln??? Beitrag #5
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: VS börse in Köln???

oh schreib doch mal den link dazu, wo man mehr infos haben kann! ich find nix!

hab im übrigen noch 3 plätze im auto frei. ich wohne in rheinbach!
 
Thema:

VS börse in Köln???

VS börse in Köln??? - Ähnliche Themen

Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben