B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

Diskutiere B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Meine Smithi (3-4cm groß) hat jetzt lauter schwarze Flecken auf dem Abdomen bekommen. Foto kann man hier sehen...
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #1
M

Marcel4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine Smithi (3-4cm groß) hat jetzt lauter schwarze Flecken auf dem Abdomen bekommen.
Foto kann man hier sehen: http://www.pbase.com/mst81/smithi
Was ist das?
Sie verweigert auch das fressen.
Terri 40x25x25
Temp. 27 °C
Luftf. zw. 55% und 65%

Danke, Marcel
 
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

also ich seh nix auffälliges.
 
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

Hi

also ich kann da auch nix abnormales erkennen!!!
Schaut doch in Ordnung aus der A.....!!! :D
 
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #4
M

Marcel4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #5
S

Sigurd84

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

Hallo erstmal. ;)

Ich meine der supermann im gebiet vogelspinnen bin ich nicht wirklich das gebe ich zu, aber meine smithi hatte das auch mit dem großen fleck am abdomen, nur bei meiner kleinen war dieser wesentlich dunkler als bei deiner. als sie dann auch noch nichts gefressen hat, dachte ich mal so das es eine häutungsvorbereitung ist!!!

naja hatte mir erst gedacht müsste ja nun bald passieren, aber dann dauerte es doch noch 6 wochen, bis zur häutung naja also nicht den mut verlieren das wird schon.

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!?!

CU Siggi
 
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #6
M

Marcel4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

Danke ich werd euch informieren wenns so weit war.

Danke, Marcel
 
  • B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

meine smithi (ungefähr 3cm KL) hat auch nen schwarzen fleck! scheint also standart bei den B.Smithis zu sein.
 
Thema:

B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen

B. Smithi hat schwarze Flecken auf dem Abdomen - Ähnliche Themen

Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
Geschlechtsbestimmung meiner beiden B. smithi: Hallo liebe "Spinner" :) Zuerst einmal, hoffe ich das der Beitrag hier richtig ist und alles so passt, bin neu hier. Ich bin seit ca. 8 Monaten...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben