T. blondi sieht fern

Diskutiere T. blondi sieht fern im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Heute unterhielt ich mich mit einem Freund, der ebenfalls VS hält und erzählte ihm, wie lustig es sei, fernzusehen, eine Regung auf dem Teppich...
  • T. blondi sieht fern Beitrag #1
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Heute unterhielt ich mich mit einem Freund, der ebenfalls VS hält und erzählte ihm, wie lustig es sei, fernzusehen, eine Regung auf dem Teppich wahrzunehmen, aufzuspringen und die verlorene Grille wieder in die Heimchendose zu setzen.
Darauf erzählte er mir, wie lustig es sei, fernzusehen, neben sich ein Zischen wahrzunehmen und seine ausgebüchste T. blondi neben sich sitzen zu sehen - war seinem Cousin passiert. Mittlerweile hat Blondies Terrarium jedenfalls ein Schloss.
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #2
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

wie gross war die blondi denn? aber mal nebenbei, seit wann zischen spinnen denn, oder habe ich was verpasst? 8O 8O 8O
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #3
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

Blondi´s können das

Zitat :

Ähnlich ist es bei Theraphosa blondi, die im Extremfall und wenn sie schon sehr groß sind, sehr gut und laut Stridulieren, wenn sie sich bedroht fühlen.
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #4
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

wo steht das denn? sorry,aber das ist das erste mal das ich was davon höre! wie machen die das denn? ich habe nur einmal gehört das spinnen geräusche von sich geben, und das war bei dem film ARACK ATTACK. war zwar ein bisschen hochgegriffen, aber naja,was zum lachen war es alle male! aber das würde mich mal echt inter. wie die das machen! 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #6
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

Hab gestern meine adulte Blondi bekommen (nachzulesen in einem anderen Beitrag von mir)...und meine zischt auch wie die Hölle wenn man sich mit etwas nähert - der Hammer!! 8O :lol:
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #7
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

ist ja geil! hast dich nicht kaputt gelacht wo das tier neben ihm sass? :lol:
 
  • T. blondi sieht fern Beitrag #8
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

  • T. blondi sieht fern Beitrag #9
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi sieht fern

aso .. ups waren die augen wieder schneller als hirn ;)
 
Thema:

T. blondi sieht fern

T. blondi sieht fern - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben