Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch

Diskutiere Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, hilfe meine bicegoi hat vor ca. 4 Wochen ein Bein verloren hinten rechts und jetzt braucht sie das hinterste links auch nicht mehr. Seit 6...
  • Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch Beitrag #1
M

Mathias4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hilfe meine bicegoi hat vor ca. 4 Wochen ein Bein verloren hinten rechts und jetzt braucht sie das hinterste links auch nicht mehr. Seit 6 Wochen frisst sie nichts. Sie ist 4 Jahre alt und ich hab sie seit 5 Monaten. Ansonsten sieht sie gesund aus und hat ein festes Abdomen und auch keine Pilze oder ähnliches. Hat jemand schon so was erlebt. Hab noch eine geniculata und eine smithi.
Kann mir jemand einen Rat geben. Ich möchte sie nicht verlieren.

gruss Mathias
 
  • Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch Beitrag #2
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch

Hi!

Wie meinst du das sie es nicht mehr brauch?
Das sie es nicht mehr gebraucht oder schon abgeworfen hat?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
  • Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch Beitrag #3
L

Lächelnde

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch

Hallo Mathias

Erst mal eine frage warum hat sie ihr Bein verloren????


Meine Brachypelma boehimei hat sich auch mal ein Bein gebrochen (sie ist viel geklettert und dann abgestürzt :( ).Dachte auch oh je die ärmste aber nach ein paar Tagen hat sie sich von dem gebrochenem Bein getrennt weis nicht genau wie auf jeden fall war es ganz ab .Habe mir sorgen gemacht das sie sterben wird weil sie auch nichts mehr gefressen hatte . Nach ca 2 Monaten hat sie sich aber gehäutet und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich sie nach der Häutung sah war das Beinchen wieder da zwar nicht so kräftig wie die anderen Beine aber es wurde nach jeder Häutung besser. Denke mal das sich deine VS auch auf die Häutung vorbereitet und deswegen nichts frißt.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das alles gut geht .
Gruß Tanja
 
  • Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch Beitrag #4
B

BadCorsa83

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch

Hey Mathias
Ich würde mir da jetzt erst mal keine sorgen machen so lange sie nicht ab magert!
Das bein ist bei der nächsten Häutung wieder da!

Wie meinst du das mit "sie braucht das andere nicht mehr" 8O


MfG Martin
 
Thema:

Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch

Meine Avicularia bicegoi verhält sich komisch - Ähnliche Themen

FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Avicularia avicularia Morph Typ 6: Hallihallo, ich bin neu hier und hoffe das Thema passt hier in dieses Unterforum :) Bei mir ist vor 4 Wochen eine Avicularia Avicularia...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Kranke maurische Landschildkröte (Lungenentzündung): Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich war vor ca zwei Wochen noch mal bei der Tierärztin da meine Schildkröte die Nacht davor sehr...
Oben