Noch ein Stammtisch, diesmal Kassel

Diskutiere Noch ein Stammtisch, diesmal Kassel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Auch in der Mitte Deutschlands haben sich jetzt ein paar Leute zusammen gefunden um einen Stammtisch zu gründen. Auf der provisorischen Seite...
  • Noch ein Stammtisch, diesmal Kassel Beitrag #1
B

Balint

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Auch in der Mitte Deutschlands haben sich jetzt ein paar Leute zusammen gefunden um einen Stammtisch zu gründen. Auf der provisorischen Seite: http://www.rear-window.de/vs_stammtisch.php könnt ihr euch auch für den Vogelspinnenstammtisch registrieren, so erfahrt ihr dann auch wann es los geht und was die Leute so für Arten halten. Ich hoffe wir sehen uns bald.
 
Thema:

Noch ein Stammtisch, diesmal Kassel

Noch ein Stammtisch, diesmal Kassel - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben