Avicularia spec. equador...

Diskutiere Avicularia spec. equador... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann mir mal bitte jemand die besten Haltungsbedingungen nennen...? Danke. Und mal was anderes: Können Spinnen "kotzen"...? Ist ernst gemeint...
  • Avicularia spec. equador... Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal bitte jemand die besten Haltungsbedingungen nennen...?
Danke.
Und mal was anderes: Können Spinnen "kotzen"...? Ist ernst gemeint... Ihr kommt nämlich ne komische weisse Flüssigkeit aus dem "Maul"...
Mache mir sorgen...!!!! :(
 
  • Avicularia spec. equador... Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. equador...

hab noch nix gehört, dass sie kotzen können...
hört sich auch nicht gesund an..

weiss leider nicht was es sein kann ::(
 
  • Avicularia spec. equador... Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. equador...

Hahaha, Aufklärung:
Sie hat in der Heimchendose scheinbar nur geschi... und sich so ungünstig raufgesetzt, so das es aussieht als wenn es ihr ausm Maul kommt...
Puuuuhhh, bin erleichtert...!!!!!!
Jetzt brauch ich aber trotzdem noch n paar Tips zur Haltung von Avis spec. Equador...
Danke im vorraus
 
  • Avicularia spec. equador... Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. equador...

Sei froh, daß es nur SCH... war. Bei Avis ist weiße Flüssigkeit am Labium immer ein schlechtes Zeichen...
Gruß,
Annika
 
  • Avicularia spec. equador... Beitrag #5
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. equador...


Bin ich auch!!! :p
Habe gerade gelesen das sich hurianas (ist das jetzt die Avi. spec. Equador oder nicht...?) durch Kotspritzen verteidigen...
Daher wahrscheilich die ganze Sch... in der Heimchendose während des Transports...
 
Thema:

Avicularia spec. equador...

Avicularia spec. equador... - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben