Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Diskutiere Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leude, meine Boehmei spinnt gerade ihr Häutungsnetz! An sich nichts besonderes, aber gerade jetzt übertrage ich es per Webcam auf meiner...
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #1
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leude,

meine Boehmei spinnt gerade ihr Häutungsnetz! An sich nichts besonderes, aber gerade jetzt übertrage ich es per Webcam auf meiner Seite.
Eigentlich will ich das Forum ja nicht nutzen, um Werbung für meine Seite zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das, aber ich denke, dass es vor allem für Anfänger sehr interessant wäre.

Ihr müsst auf www.olisvogelspinnen.de und dort unter Extras-->Webcam oder einfach den Link auf der Startseite nehmen.

Wahrscheinlich werde ich es bis morgen Abend (vielleicht auch bis in die Nacht) übertragen. Viel Spaß noch!!
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Hi,

ich guck grad

marcus
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #3
Kars10

Kars10

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Echt cool!!

Tolle Idee mit der Webcam. Hoffe das alles gut verläuft und keine Probleme auftreten bei der Häutung!! :)
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #4
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Hat sich immer noch nichts getan....

Marcus
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #5
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Hi,

kann echt nichts dafür, wenn sie sich noch nicht herauspellt. Um ca. 20 Uhr hat sie sich umgedreht. Wenn man bedenkt, dass sie schon subadult ist, ist es, denke ich, normal, wenn es noch ne Weile dauert, bis sie sich endgültig schält.
Auf jeden Fall läuft die Webcam aber die ganze Nacht und den morgigen Tag durch!!
Es tut mir Leid, wenn nicht alle 20s ein neues Bild angezeigt werden kann. Manchmal "stockt" der automatische Upload der Software. Länger als 1-2min dauert es in der Regel aber nicht.
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #6
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Jetzt geht's los...

Endlich bewegt sie sich richtig und fängt an sich zu schälen...
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #7
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

^^ fertig :)
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #8
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

ich muss zugeben, dass ist echt ne klasse idee.. habs zwar nicht gesehn (hab geschlafen). aber finde es wirklich gut.

gruss
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #9
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Schade habe die sendung verpasse wann kommt den die widerholung :D
 
  • Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! Beitrag #10
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Hi,

da ich auf meinem Server unmöglich 4860 Fotos (alle 20s ein 20kB-Bild über einen Zeitraum von 27 Stunden...) mit insg. 97,2 Megabyte speichern kann und ich die Bilder zwischen Server und Festplatte nicht trennen kann (d.h. wenn ich es auf dem Server löschen will, muss ich es auch bei mir löschen), gibt es keine Wiederholung! :cry:

Aber dafür denke ich, dass ich bei meiner nächsten Häutung (wenn ich sie dann zeigen kann) auch wieder eine Live-Übertragung machen kann. :D

Das hier war ja auch nicht das erste Mal. Ich habe ja auch schon einmal eine Smithi-Häutung so übertragen. Und jeden Sonn- und Feiertag gibt's die "normale" Webcam.

Wenn es dann mal wieder so weit ist, werde ich mich wieder bei euch melden...[/b]
 
Thema:

Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!!

Live-Übertragung meiner Boehmei-Häutung!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben