Heimche

Diskutiere Heimche im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute.... Mal eine ganz komische frage! Wenn ich Heimche selber züchten will muss ich am besten junge(kleine) bsorgen oder ältere...
  • Heimche Beitrag #1
E

elbe1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

Mal eine ganz komische frage!

Wenn ich Heimche selber züchten will muss ich am besten junge(kleine)
bsorgen oder ältere exemplare.
Und sollen es gekaufte aussem Fachhandel sein??????

ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar tipps geben

danke im vorraus

gruß elbe
 
  • Heimche

Anzeige

  • Heimche Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimche

Hallo!

Also um ne Heimchenzucht zu starten brauchst du dir nur eine Heimchendose (natürlich mit entsprechendem Inhalt :wink: ) irgendwo zu besorgen und los gehts.
Da du scheinbar nicht mehr wissen willst gehe ich mal davon aus, das du dich schon etwas informiert hast. Das ist prima, da Eigeninitiative hier sehr gern gesehen wird. :wink:
 
  • Heimche Beitrag #3
E

elbe1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimche

re

Hallo Mystic....

Danke ist ja dann nicht viel was man da tun muss!
Naja zu Zeit kauf ich die Heimche noch, aber auf dauer wir das Blöde :(
weil ich manchmal finde das zu wennig drinne sind. Naja und teuer auch 8O .
Und ich will unabhängiger von Zooladen sein.

Meine Spinnen würden sich da auch freuen :wink:

gruß Elbe
 
  • Heimche Beitrag #4
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimche

naja, für 2 spinnen lohnt es sich aber noch nicht eine "Heimche"-Zucht zu starten. ;)
 
  • Heimche Beitrag #5
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimche

Nimm am Besten subadulte Tiere. Die werden relativ schnell adult und sind dan noch ganz motiviert. Bei adulten kann es dir passieren, dass die Heimchen nicht mehr lange leben und die ganze Sache nicht ertragreich ist. Wenn du noch Abnehmer in deiner Umgenung hast, probiers einfach, ansonsten kommst du mit zwei Spinnen sicher nicht mim Füttern nach.

Lg
 
Thema:

Heimche

Heimche - Ähnliche Themen

Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben