Link zu Pflanzenseite

Diskutiere Link zu Pflanzenseite im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich war schon läänger Zeit nicht hier, und auf andren ähnlichen Seiten, da alles gut gelaufen ist, den Spinnen ist es gut gegangen, die...
  • Link zu Pflanzenseite Beitrag #1
L

Larus

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war schon läänger Zeit nicht hier, und auf andren ähnlichen Seiten, da alles gut gelaufen ist, den Spinnen ist es gut gegangen, die Pflanzen sind schön gewachsen usw.

Doch mittlerweile ist meine Nhandu tot (es hat sich herausgestellt das es ein Bock war, und dieser eben nun mal nicht so alt wird :cry: ).

Da möchte ich das Terrarium neu gestalten, und eine andere Spinne einziehen lassen.

Ich hatte mal eine Seite (die URL war irgendwie so ähnlich wie www.terrarien-pflanzen.de, bilde ich mir zumindest ein). Dort waren die Pflanzen geklieder in ich glaube Land Pflanzen, Sumpfpflanzen, Wasserpflanzen usw.

Hatten unter jeder Rubrik ca. 8-12 Pflanzen, war aber sehr informativ, mit Beschreibung, Bildern usw. Diese Seite gehörte glaube ich zu einem Froschforum, in dem es aber auch einen Bereich für Vogelspinnen usw. gab.

Kennt jemand diese Seite?

Wäre sehr schade wenn ich diese nicht wiederfinden würde, war wirklich wirklich interessant.

Gruß, und danke.

Andreas
 
  • Link zu Pflanzenseite Beitrag #3
A

axel-und-agatha

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Link zu Pflanzenseite

Wer suchet...

Auf dem Weg zur rechten Seite hätt ich da auch noch ne Idee...

http://www.achtbeiner.de/Seiten/Pflanzen.htm

Die hat mich für's Erste bewogen, Ficus Pumila und ne Bromelie für Agatha's neues Terrarium zu erstehen... sind soweit ganz zufrieden damit... ist aber auch grad ma ne Woche alt...

Ne erfolgreiche Suche noch,
axel-und-agatha
 
Thema:

Link zu Pflanzenseite

Link zu Pflanzenseite - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Zu dumm zum Jagen?: Hallo, kann es eigentlich sein das eine Vogelspinne zu dumm zum jagen ist? Meine Nhandu coloratovillosus hat eine "Trefferquote" von ca. 10-20 %...
Pt. Lugardi und nun?: Liebes Forum, Schon seit lange Zeit hegte ich den Wunsch mir eine Spinne anzuschaffen, nach nunmehr fast zweijähriger Informationszeit, in denen...
Bericht eines Neueinsteigers: Hallo alle zusammen, auch ich möchte einmal einigen Traditionen folgen und meine ersten Erfahrungsberichte und Ergebnisse in der Aquaristik hier...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben