HILFE HILFE HILFE

Diskutiere HILFE HILFE HILFE im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich hab heute schon den ganzen Tag nen stechenden Schmerz im Auge, wie als wenn ich ne Wimper im Auge hätte, nur is da keine! Wäre es möglich...
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #1
H

Hakkemeisje

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute schon den ganzen Tag nen stechenden Schmerz im Auge, wie als wenn ich ne Wimper im Auge hätte, nur is da keine! Wäre es möglich, dass mir ein Härchen von einer meinen Spinnen ins Auge flog, als sie mich bombadierte??? :? Es is nämlich auch schon ganz schön geschwollen und die Tränen kugeln nur so... 8O
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #2
B

Boogiedb

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

geh zum Arzt

Natürlich kann das sein!!!
Ist doch das erfolgsversprechenste Ziele von den Brennhaaren. Das man nicht mehr sehen kann. Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt) wenn nicht besser wird!





Gute Besserung deinem Auge

Burkhard
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #3
H

Hakkemeisje

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

Re: geh zum Arzt

Natürlich kann das sein!!!
Ist doch das erfolgsversprechenste Ziele von den Brennhaaren. Das man nicht mehr sehen kann. Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt) wenn nicht besser wird!





Gute Besserung deinem Auge

Burkhard


Danke! Hab grad nen Termin für Morgen früh abgemacht! Schöne Festtage!
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

Re: geh zum Arzt

hi!

Unbedingt zum Augenarzt (am besten der sich auch nen bischen damit auskennt

.....hmm,dürfte nicht so eiofach werden...

@Hakkemeisje berichte bitte mal was der doc gesagt hat und wie er dich behandelt hat-würde mich mal interessieren.
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #5
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

.....Augenspülung wär halt das erste,denk ich mal. Kleine Plastik-Augenduschen kann man sich auch selber zulegen, für den Fall der Fälle, sind nicht arg teuer.


Gute besserung deinem Auge.
Wenn deine spinne das nochmal macht, schaust sie nie wieder an,oder??
(sorry schlechter Witz!!)

Gute besserung!!
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #6
H

Hakkemeisje

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

Re: geh zum Arzt

Phu! War zum Glück nur ne Bindenhautentzündung! Er hat mir Antibiotika gegeben und ich hab mich bei meiner Spinne entschuldigt, dass ich sie im Verdacht hatte!!! :oops: :lol:
 
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #7
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE HILFE HILFE

hi
...... :D ....... :roll: ........ :D .........

und nen guten rutsch 8)
 
Thema:

HILFE HILFE HILFE

HILFE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben