Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Diskutiere Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eine Vogelspinnenart aus Costa Rica produziert sogar an den Füßen Spinnenseide und hält sich damit an glatten Oberflächen fest, hat ein...
  • Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? Beitrag #2
D

Daishi

Gast

AW: Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Hi!

Hab ich gestern schon gepostet: http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=8242


Schöne Grüße, David
 
  • Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

8O wo kommt denn da noch überall faden raus^^
 
  • Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Hallo David,

mein Mann hat sich gestern mal einige Themen hier angeschaut.
Deshalb fand ich auch gestern Abend kaum Themen mit die gelb markiert waren.

Schönes Wochenende

Grüsse Kerstin
 
  • Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Hi,

interessant weis man welche art das ist? Die bei spiegel abgebildete art kommt mir ja rein äußerlich ziemlich bekannt vor.
 
  • Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Hi,

interessant weis man welche art das ist? Die bei spiegel abgebildete art kommt mir ja rein äußerlich ziemlich bekannt vor.

Hallo Sebastian,

die Untersuchungen wurden an einer A. seemanni vollzogen.

BTW: Hast du diesen Thread (klick mich) und meine Frage an dich etwa übersehen? (Immerhin hatte ich dich die Frage zuvor als PM gestellt, ohne Antwort.)
 
Thema:

Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen?

Produktion von Spinnenseide auch aus den Füßen? - Ähnliche Themen

Geckos, Skorpione und Schlangen im Hotelzimmer VIER PFOTEN rät zu Besonnenheit und Lavendelöl: Beim Urlaub in südlichen Ländern ist wilder Besuch keine Seltenheit: ein Gecko sitzt an der Wand, eine Schlange schlängelt sich über die Terrasse...
Welche Schildkrötenart passt zu mir?: :Turtle Land: :Trutle Land 2: :Turtle Panzer: :schildkroete: :schildkroete_2: :turtles: Welche Schildkrötenart passt zu mir? Wir haben...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben