das gibt es nicht

Diskutiere das gibt es nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; mein nachbar meinte vor 3 tagen er habe ne richtig fette spinne gesehen mit haaren und ner rote schwarzen fäbung da meinte ich noch na wer weiß...
  • das gibt es nicht Beitrag #1
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
mein nachbar meinte vor 3 tagen er habe ne richtig fette spinne gesehen mit haaren und ner rote schwarzen fäbung da meinte ich noch na wer weiß vielleicht war es ne vogelspinne? übrigends arbeitet er an einer schule, heute kam er von der arbeit wieder und sagte er habe sie wiedergesehen und sie war tod, er ist dann mit spinne zum biologielehrer und bingo es war ne vogelspinne, wie gemein ist es denn das arme tier einfach auszusetzen ?
und dann auch noch an einer schule :roll:
epddwnb
 
  • das gibt es nicht Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: das gibt es nicht

Arg...naja..es gab hier mal einen Thread, da ist einem, der in einer Wohnung in einem höheren Stockwerk wohnt, eine versi "zugelaufen"...wie arg ist dass denn?!;)

lg Paul
 
  • das gibt es nicht Beitrag #3
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: das gibt es nicht

hoho das ist ja heftig ich wäre wahrscheinlich an nem herzstillstand gestorben 8O
 
  • das gibt es nicht Beitrag #4
N

NightAngel

Gast

AW: das gibt es nicht

Hi,

bei ner versi vielleicht nich unbedingt... aber wenn mir ne T. blondi zu laufen würde, würde ich auch nen herzstillstand kriegen... :wink:
 
  • das gibt es nicht Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: das gibt es nicht

Hi,

die versi war ja noch ein kleiner sling..aber bei ner adulten blondi bliebe mir sicher der Atmen stehn...;)

lg Paul
 
  • das gibt es nicht Beitrag #6
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: das gibt es nicht

wer setzt die denn in ner schule aus :cry:
mir können sie alle zulaufen.... :D
 
  • das gibt es nicht Beitrag #7
D

Daishi

Gast

AW: das gibt es nicht

Hi!

Mir hat vor ca. 'nem viertel Jahr 'n Verkäufer in'nem Teeladen in Gießen erzählt er habe 'ne ´(Zitat:) "riesige schwarz/rote Spinne" im freien gesehen. Seiner beschreibung nach auch Vogelspinnenformat. Da dacht ich mir noch "Kann doch net sein!". Aber wenn man den Thread hier so ließt, wer weiss, vielleicht hatte jemand mal zu viele Brachy-Slings übrig und hat sie freigelassen. :mrgreen:

Schöne Grüße, David
 
Thema:

das gibt es nicht

das gibt es nicht - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schreck am Abend: Heute hatte ich mit unserem Röschen ein Termin für die Zweite Impfung. Ich habe also das Mäuschen eingepackt und war pünktlich beim TA. Am Auto...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
60L Aquarium: na denn ,werde ich hier wohl das ,,kitschigste,, becken vorstellen. hier leben 5 moskitorasboras(sollten ins klo- wegen aufgabe des beckens :-(-...
Bin ich als Besitzer Luft?: Gestern dachte ich wirklich, ich werd nicht mehr. Ich habe mir mein Monster geschnappt und bin mit ihm und Anhänger zur Arbeit. Gismo wollte aber...
Oben