Komisches Verhalten B.smithi

Diskutiere Komisches Verhalten B.smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Seit ca. 2 Monaten habe ich eine B.smithi in meiner Spinnen sammlung, jetzt mache ich mir aber langsam gedanken das irgend was nicht stimmt...
  • Komisches Verhalten B.smithi Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Seit ca. 2 Monaten habe ich eine B.smithi in meiner Spinnen sammlung,
jetzt mache ich mir aber langsam gedanken das irgend was nicht stimmt, weil sie zeigt ein ganz komisches verhalten, sie sitz zu 95% über ihrer Wasserschale.(Die steht an der Frotscheibe)
Wenn sie mal nicht dort sitzt krabbelt sie an der rückwand ganz oben in der ecke rum. Irgendwie kommt mir des Spanisch vor!
Ich halte sie in einem 30*30 Terra
Bodengrund Blumenerde/Kokoshumus gemisch ziehmlich Trocken(zwischen 8 & 13 cm Tiefer boden)
Temperatur: tags 27-28°C nachts ca. 21°C,
Luftfeuchte: 50-70%

Ist das normal? Warscheinlich mache ich mir um sonst sorgen aber vorsicht ist besser als nachsicht!!!

Kennt jemand so ein Verhalten???

Gruß
Benny
 
  • Komisches Verhalten B.smithi Beitrag #2
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Komisches Verhalten B.smithi

Hi Worlock,

Ich denke es ist alles normal!

Versuch doch mal den Wassernapf zu verstellen!
Mich würde interessieren ob die Smithi weiterhin den Wassernapf aufsucht
oder weiterhin den Platz aufsucht wo vorher der Wassernapf gestanden hat. :roll:

Meine Smithi sucht auch immer die gleichen Stellen auf, wo sie sich ausruht und oder sonnt!

Kannst ja mal berichten!

Gruß Marc
 
  • Komisches Verhalten B.smithi Beitrag #3
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Verhalten B.smithi

He Marc

Ok danke schon mal für die Antwort!!!

Werde es mal aus testen melde mich dann wieder!

Gruß Benny
 
  • Komisches Verhalten B.smithi Beitrag #4
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Komisches Verhalten B.smithi

Also meine Smithi liegt auch ständig im wassernapf. Deswegen mach ich den nie voll. Ist nicht so das sie drüber sitzt sondern ständig richtig drin liegt. Scheint wohl normal zu sein. Vieleicht wartet sie das die Dusche angeht. Auch sitzt sie immer drausen und nie in einem Loch. Macht auch keine Anstalten eins zu graben.

Ist wohl normal. Also ich denk es ist kein Grund zur Sorge. Auch nicht wenn sie lange nichts frisst. Meine hat fast zwei Monate nichts gefressen. Hatte aber auch vorher 2 riesige Grillen.
 
  • Komisches Verhalten B.smithi Beitrag #5
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Verhalten B.smithi

Hi

Wollte euch nur mitteilen das wo ich den wassernapf an einer anderen stelle hingstellt habe das sie trotz dem wieder an dem platz rum saß wo er vorher stand!
Als habe ich mir mal wieder um sonst sorgen gemacht :oops:

Gruß
Benny :wink:
 
Thema:

Komisches Verhalten B.smithi

Komisches Verhalten B.smithi - Ähnliche Themen

Griechische-Landschildkröte verhält sich komisch: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Meine Griechische-Landschildkröte verhält sich komisch. Sie isst kaum...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
B.smithi krank?: Hallo. Immer wenn ich etwas komisches bei meinen Tieren erkenne, suche ich mir immer rat obwohl meist nichts schlimmes ist. Naja Meine B.smithi...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
A. Braunshauseni passives Verhalten: Hallo, ich habe seit circa 1nem Monat eine Avicularia Braunshauseni. Ich habe mich vorher gut informiert was die Haltung betrifft. Terrarium: 30...
Oben