Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Diskutiere Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle... Hat irgendwer Interesse an einem Vogelspinnenstammtisch in Hannover???Wenn wer aus unserer Nähe ist meldet euch bei mir... Ciao...
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...
Hat irgendwer Interesse an einem Vogelspinnenstammtisch in Hannover???Wenn wer aus unserer Nähe ist meldet euch bei mir...
Ciao Andi :)
 
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #2
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Ja, ich, aber wir haben ja schon telefoniert!
Gruß,
Annika
 
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #3
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Hi Annika

Hallo Annika...
wir haben zwar nicht telefoniert aber egal :)
Ich bin Andrea,wir hatten mal E-Mail geschrieben...weißt du jetzt schon genaueres wann wir uns das erste Mal alle treffen???
Ciao Andrea :)
 
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Ups, hatte Dich im ersten Moment mit Andy verwechselt, hatte sich aber inzwischen schon aufgeklärt :oops:
Wollte Andy morgen mal anrufen, um ihn zu fragen, wann wir uns treffen. Hab gehört, Du hast meinem Freund auch schon geschrieben? *grins*
Gruß,
Annika
 
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #5
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Hi Annika :)
Ja kann schon sein das ich deinem Freund schon geschrieben habe...
Ich hatte mir schon gedacht das du mich mit Andy verwechselst :)
Wer ist denn dein Freund???
Naja gut dann hören wir morgen voneinander wennde mit Andy telfoniert hast stimmts???
Bis dann Andrea :)
 
  • Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? Beitrag #6
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Arachnophil heißt er hier im Forum, der wird natürlich auch mitkommen. Mittlerweile sollen auch schon an die 20 Leute zusammengekommen sein, zum Teil sogar aus Hildesheim. Er soll Sonntags stattfinden, in einer Art Vereinsgaststätte in der Nähe vom Königsworther Platz in Hanover. Also, falls sonst noch wer Interesse hat, ich werde den Termin noch mal ins Forum stellen, sobald er endgültig feststeht!!!
Gruß,
Annika
 
Thema:

Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover???

Irgendwer Interesse am Vogelspinnenstamm in Hannover??? - Ähnliche Themen

Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
🐦Stunde der Wintervögel - wer macht mit?: Hallo ich hol das Thema mal wieder hoch, wer macht mit in Bayern lbv und bei NABU? https://www.lbv.de/mitmachen/stunde-der-wintervoegel/...
Biete Bestandsauflösung (teilweise): Hey liebe Leute, Erstmal ein frohes Neues 🎉😁 Da wir einen Umbau im Haus geplant haben, werden wir unseren VS-Bestand auf ein paar Wenige...
Oben