C. spec. blue

Diskutiere C. spec. blue im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, haltet ihr das Foto für echt? KLICK! lg Paul
  • C. spec. blue Beitrag #1
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1
Hi,

haltet ihr das Foto für echt?

KLICK!

lg Paul
 
  • C. spec. blue

Anzeige

  • C. spec. blue Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: C. spec. blue

Hallo,

ja.
 
  • C. spec. blue Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: C. spec. blue

hi,

also sind die wirklich so extrem blau?

lg Paul
 
  • C. spec. blue Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: C. spec. blue

hi,

also sind die wirklich so extrem blau?
nein!

in wirklichkeit sind die tiere knallgrün mit knallroten streifen.
das blau ist nur in form von einigen vereinzelten punkten die über den körper verstreut sind.
die punkte sieht man am besten wenn es nacht ist, das sie phosphorisierend sind.

das orginalfoto sah allerdings dann so unecht aus das niemand die tiere kaufen wollte weil alle an einen fake dachten.

infolgedessen hat der verkäufer einfach mit paintshop das foto bearbeitet und das tier blau gefärbt da es glaubwürdiger aussieht. :lol:

gruß karsten
 
  • C. spec. blue Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: C. spec. blue

HI,

sehr sinnvolle Antwort..dank.... :lol:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber in allen Foren liest man etwas anderes...und jeder hat eine andere Meinung..würd gerne mal ein paar echte Fotos von haltern sehen...

lg Paul
 
  • C. spec. blue Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: C. spec. blue

Was meinst Du mit echten Fotos? Ich denke, dass keines der in Foren geposteten Pix nachbearbeitet ist, auf denen man spec. blue sieht.
Fotografier doch z.B. mal eine lividum mit Blitz-die strahlt dann genau so blau.
MfG, Thomas
 
  • C. spec. blue Beitrag #7
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: C. spec. blue

Hallo,
also meine sind jetzt in der 4. FH und man kann das blau schon sehr gut erkennen. Ich hab auch schon adulte Exemplare life gesehen und die sehen genauso aus, vielleicht dank des Blitzes nicht so intensiv. Hier mal ein garantiert unbearbeitetes Foto.

http://img521.imageshack.us/img521/3217/dscn1410mh7.jpg

Lg Thomas
 
  • C. spec. blue Beitrag #8
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: C. spec. blue

oh wie niedlich!!!! :D wie heissen diese spinnen nochmal genau?
 
  • C. spec. blue Beitrag #9
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: C. spec. blue

Hi.

wie heissen diese spinnen nochmal genau?

Sie werden als Cyriopagopus spec. "blue I" und spec. "blue II" bzw. als Cyriopagopus spec. "blue/Singapur" und spec. "blue/Malaysia" angeboten.

Gruß, Damian
 
Thema:

C. spec. blue

C. spec. blue - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben