28.10.2006 - 13. Soester Börde Vivaristika

Diskutiere 28.10.2006 - 13. Soester Börde Vivaristika im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Weiss nicht genau ob das für euch in Frage kommt, ist im Soester Raum eine relativ kleine Börse; lohnt sich meiner Meinung nach aber shcon wenn...
  • 28.10.2006 - 13. Soester Börde Vivaristika Beitrag #1
lord_vader

lord_vader

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Weiss nicht genau ob das für euch in Frage kommt, ist im Soester Raum eine relativ kleine Börse; lohnt sich meiner Meinung nach aber shcon wenn man aus der Umgebung kommt.

Näheres hier:

http://www.drewes-moehnesee.de/13te.html
 
Thema:

28.10.2006 - 13. Soester Börde Vivaristika

28.10.2006 - 13. Soester Börde Vivaristika - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben