Temperaturbedingungen der Futtertiere

Diskutiere Temperaturbedingungen der Futtertiere im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wisst ihr zufällig welche Temperatur welches Futtertier so maximal aushält? Gemeint ist, wieviel Kälte so eine...
  • Temperaturbedingungen der Futtertiere Beitrag #1
K

KeeN

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig welche Temperatur welches Futtertier so maximal aushält? Gemeint ist, wieviel Kälte so eine Heuschrecke/Heimchen/Schabe aushält. ich möchte meine Futtertiere nicht im Haus, sondern in der Gartenhütte einlagern. Die ist natürlich nicht beheizt, zwar ein wenig gedämmt und windgeschützt, das ist aber auch alles. Überlegt habe ich schon, die Futtertiere in eine Thermobox zu packen um sie etwas besser zu schützen. Meint ihr es geht auch ohne oder halten die die winterliche Temperaturen absolut nicht aus? Habt ihr da Erfahrungen, mit denen ihr mir helfen könnt?

LG

Daniel
 
  • Temperaturbedingungen der Futtertiere Beitrag #2
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperaturbedingungen der Futtertiere

Ich hatte im Winter mal ne Faunabox mit Heimchen im Auto, die sind erfroren...
 
  • Temperaturbedingungen der Futtertiere Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Temperaturbedingungen der Futtertiere

Hey!

Halte ich für keine gut Idee...die Tiere werden dir alle eingehn...

Warum willst du sie nicht im Haus halten!?

Lg Jürgen
 
  • Temperaturbedingungen der Futtertiere Beitrag #4
K

KeeN

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperaturbedingungen der Futtertiere

Hallo,

meine Eltern hatten Bedenken die Futtertiere auch im haus zu lassen. Sie könnten ja ausbrechen und sich im Haus vermehren etc. :wink:
Das Problem hat sich aber erledigt.
Danke für die schnellen Antworten

LG

Daniel
 
  • Temperaturbedingungen der Futtertiere Beitrag #5
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperaturbedingungen der Futtertiere

Hallo,

meine Eltern hatten Bedenken die Futtertiere auch im haus zu lassen. Sie könnten ja ausbrechen und sich im Haus vermehren etc. :wink:
Das Problem hat sich aber erledigt.
Danke für die schnellen Antworten

LG

Daniel

Hi,
dann besord dir ne Katze (wenn du noch keine hast)
die lösen das Problem :wink: (ist auch ein gutes
Argument wenn du schon immer eine wolltest :p )
Jedenfalls denke ich, dass der Winter schon etwas
zu kalt ist, da müssen deine Eltern wohl mit leben :roll:
Gruß David
 
Thema:

Temperaturbedingungen der Futtertiere

Temperaturbedingungen der Futtertiere - Ähnliche Themen

Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben