Futtertiere zusammen halten

Diskutiere Futtertiere zusammen halten im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe bis jetzt immer nur Heimchen als Futter gehabt, wollte jetzt aber mal ein bisschen Abwechslung bieten, jetzt zu meiner Frage: Ich...
  • Futtertiere zusammen halten Beitrag #1
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bis jetzt immer nur Heimchen als Futter gehabt, wollte
jetzt aber mal ein bisschen Abwechslung bieten, jetzt zu meiner
Frage:
Ich habe meine Heimchen immer in eine Faunabox geschmissen
kann ich da jetzt z.B. steppengrillen einfach dazuschmeissen
oder haben die etwas gegeneinander??
Die Heimchen sind so langsam in allen möglichen Größen
vorhanden von klein über mittel bis groß, gehen jetzt etwas
größere Futtertiere auf die kleinen Heimchen?
Ich brauche halt alle Größen, weil ich auch VS in allen möglichen
"Heimchenfressenden" Größen habe... :roll:
Gruß David
 
  • Futtertiere zusammen halten Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Futtertiere zusammen halten

Hey!

Nein , du kannst sie nicht zusammenhalten.

Lg Jürgen
 
  • Futtertiere zusammen halten Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere zusammen halten

Thema:

Futtertiere zusammen halten

Futtertiere zusammen halten - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben