BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH

Diskutiere BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Richard Gallon, Redakteur des BTS Journales, bat mich dies Posting zu veröffentlichen: Es ist möglich am nächsten Wochenende (28.10.2006)...
  • BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH Beitrag #1
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Richard Gallon, Redakteur des BTS Journales, bat mich dies Posting zu veröffentlichen:

Es ist möglich am nächsten Wochenende (28.10.2006) auf der Börse in Stuttgart/Kornwestheim (KWH) vor Ort der BTS (British Tarantula Society [der britische Vogelspinnen Verein] - www.thebts.co.uk) beizutreten oder seine bestehende Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Es ist natürlich möglich die Jahresgebühr in Euro (anstatt englisches Pfund) zu begleichen.

Der Jahresbeitrag oder die Verlängerung für ein weiteres Jahr kostet 24,00 EUR.

Es wird gebeten den anwesenden Vertreter der BTS, Richard Gallon, an diesem Tag zu kontaktieren, welcher sich über jegliche Kontaktaufnahme zwecks der BTS Mitgliedschaft sehr freuen wird.
Alternativ kann ich betroffene Personen auch an Richard Gallon weiterleiten, falls sie ihn nicht selbstständig auffinden sollten.
 
  • BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH Beitrag #2
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH

Hallo Timo,

Mich würde wundernehmen, was man bei einer Anmeldung für Vorteile bekommt. Gibt es wie bei der DeArGe ein Heft, dass man bekommt oder wie sieht das aus?

Besten Dank für die Infos.

Gruss Basti
 
  • BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH

Hallo Basti,

es gibt viermal im Jahr das BTS Journal. Es beinhaltet Artikel über die Haltung, Zucht, usw. von Arten aber auch taxonomisch relevante Beschreibungen.
Letztes Beispiel ist Poecilotheria tigrinawesseli, welche in der letzten Ausgabe von Andrew Smith beschrieben wurde.

Weitere Vorteile sollte man ggf. Richard Gallon direkt vor Ort fragen, da er hierzu mehr beitragen kann wie ich.
 
Thema:

BTS Mitgliedschaft verlängern oder der BTS beitreten in KWH

Oben