Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr, mir ist es leider nicht möglich, anhand einer Excuvie das Geschlecht zu bestimmen. Gibt´s hier jemanden, der das Geschlecht anhand...
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #1
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

mir ist es leider nicht möglich, anhand einer Excuvie das Geschlecht zu bestimmen. Gibt´s hier jemanden, der das Geschlecht anhand einer Excuvie bei Tieren, die ca. 2 - 3 cm KL aufweisen, gegen einen kleinen Obolus, bestimmen kann?

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.

LG
Chrissy
 
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #2
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Hi

Frage mal Golf2Tuning

Er hatte mir netterweiße geholfen was ich echt super fand!!!!!!

Gruß Benny
 
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #3
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

wo wohnst du denn vieleicht findet sich jemand in deiner nähe und du kannst evtl mal bei dem vorbei schauen...
 
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Hallo Chrissy,

falls sich niemand in Deiner Nähe findet kannst Du mir die Exuvie auch gern zuschicken - das man dafür nix verlangt ist natürlich Ehrensache :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Ich würd es auch versuchen Kostenlos selbstverständlich.
 
  • Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? Beitrag #6
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.

Ferdinand, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Chrissy
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen?

Geschlechtsbestimmung. Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Oben