VS Stammtisch ok?

Diskutiere VS Stammtisch ok? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Es ging um das thema WILDFÄNGE(Ich halte dafon ja mal garnichts!!!) Um die aussage von einem Mitgieds wiederzugeben: "Warum nit!? neue Arten...
  • VS Stammtisch ok? Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Es ging um das thema WILDFÄNGE(Ich halte dafon ja mal garnichts!!!)

Um die aussage von einem Mitgieds wiederzugeben:

"Warum nit!?
neue Arten gibts halt nur wildfang!Dafür sind wir ja da, sie nach zu züchten und den
natürlichen Bestand zu sichern!neuer gen-pool ist wichtig!
sind halt bloß ziemlich aggro!meistens!"

Oder!!!

"ja nehm deine Frau mit!Die bekommt glei eine auf die Hand!Grins!"

Auch das Tehma von mir zuvor ist auf diesem grund aufgebaut sorry wenn ich deswegen en neues Thema de3swegen eröfne aber ich will nicht das ich an nem "Tisch sitze wo keine Sachlichen Dinge besprochen werden und ich falsche Infos erhalte und/oder nur "Dummes" Gelaber mir anhören muß wo ich zB. jetzt schon vorm ersten gemeinsamen Treffen meine gedanken habe!!!!

Was sagt Ihr zu diesen Aussage????

Gruß Benny
 
  • VS Stammtisch ok? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: VS Stammtisch ok?

versteh' Deine Beitrag nicht ganz :?:

LG, Ferdinand
 
  • VS Stammtisch ok? Beitrag #3
N

NightAngel

Gast

AW: VS Stammtisch ok?

Hi Benny,

Am besten guckst dir den Stammtisch einfach ma an und entscheidest dann - ob dir das zusagt oder eben nich!! :)

"ja nehm deine Frau mit!Die bekommt glei eine auf die Hand!Grins!"
8O

"Warum nit!?
neue Arten gibts halt nur wildfang!Dafür sind wir ja da, sie nach zu züchten und den
natürlichen Bestand zu sichern!neuer gen-pool ist wichtig!
sind halt bloß ziemlich aggro!meistens!"
Verkehrt is die Aussage ja nich - liegt auch im Auge des Betrachters :wink:

gruss tani
 
  • VS Stammtisch ok? Beitrag #4
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch ok?

Ok
Danke für die Antwort werde mir mal das anschauen!!!

Bis denn
Benny
 
  • VS Stammtisch ok? Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch ok?

"Warum nit!?
neue Arten gibts halt nur wildfang!Dafür sind wir ja da, sie nach zu züchten und den
natürlichen Bestand zu sichern!neuer gen-pool ist wichtig!
sind halt bloß ziemlich aggro!meistens!"

Also ich würde mich dieser Aussage auch -zumindest in Teilen- anschließen.
Wenn man die Tiere mit dem Ziel der Natur entnimmt, sie zu züchten ist das doch allemal besser, als wenn die Tiere in Massen gefangen werden.

Gfruß
 
Thema:

VS Stammtisch ok?

VS Stammtisch ok? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben