Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Diskutiere Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Als ich meine Smithi in ihr Terrarium setzten wollte ist sie auf der rechten seite ganz flix durch den Spalt der Glasschiebetür gerannt und...
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #1
P

PuntoOmega

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Als ich meine Smithi in ihr Terrarium setzten wollte ist sie auf der rechten seite ganz flix durch den Spalt der Glasschiebetür gerannt und ich habe aus Reflex die Tür rangeschoben..
jetzt war sie ganz leicht dazwischen eingequetscht und irgenwie hab ich gesehn das aus ihrem hinterkörper in dem moment wo ich sie eingequetscht hatte was weißes rausgespritzt ist =(
Das war vor 2 Tagen eigentlich gehts ihr jetzt normal denke ich..
Sie sitzt nur die ganze Zeit in der Höhle die sie von mir angenommen hat...
Natürlich weiß man jetzt nicht wie sie sich verhalten hätte wenn das nicht passiert wäre!
Ich hoffe nur das ihr nichts schlimmes passiert ist ?! :cry:
Was könnte das weiße gewesen sein was rausgespritzt ist?!
Achja sie ist noch klein...so um die 2cm
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #2
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

es ist gut möglich das es sie nur aufgrund des drucks geschissen hat^^
hoffe das es nicht mehr ist........

ich hab mal ne blondi die mich gebissen hat aus reflex fallenlassen- und die hat dann beim aufprall auch geschissen- mehr ist ihr nicht passiert
(trotzdem wurde sie in dem moment dann doch lieber nicht verkauft- um zu beobachten ob sie wirklich nur geschissen hat)
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #3
P

PuntoOmega

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

ist denn der Kot von den weiß? Weil es war definitiv etwas weißes
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #4
K

KeeN

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Grüß dich, im schlimmsten Fall ist ihr Abdomen aufgeplatzt und das weiße waren Hämolymphe, also Blut. Wie Psylo aber sagte kanns auch nur Kot gewesen sein. Du solltest deine Smithi auf jeden Fall die nächste Zeit genau beobachten
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #6
P

PuntoOmega

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Also ihr Abdomen sieht ganz normal aus..
Könnten es evtl auch eier gewesen sein?
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #7
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Hey!

Hast du das Tier nach dem Vorfall mal genau angesehn ob man äusserliche Verletzungen erkennen kann!?Wenn ja ,und du hast nichts erkenen können war es allem Anschein nach Kot.
Und nein ich bin mir sicher das da Eier rausgekommen sind...

Lg Jürgen
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #10
P

PuntoOmega

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Hey!

Hast du das Tier nach dem Vorfall mal genau angesehn ob man äusserliche Verletzungen erkennen kann!?Wenn ja ,und du hast nichts erkenen können war es allem Anschein nach Kot.
Und nein ich bin mir sicher das da Eier rausgekommen sind...

Lg Jürgen

Klar habe ich das gemacht und ich habe nichts erkannt!

Und in deinen letzten Satz fehlt "keine" oder? :wink:
 
  • Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Hey!

Gut dann würd ich mir mal keine Sorgen machen und das Tier beobachten.

Und in deinen letzten Satz fehlt "keine" oder?

Wie peinlich und danke für den Hinweis :oops: :wink:

Lg Jürgen
 
Thema:

Smithi in Schiebeglas eingequetscht =(

Smithi in Schiebeglas eingequetscht =( - Ähnliche Themen

"Komisches Verhalten" bei B. smithi und B. emilia: Ich hab 2 Brachypelmas, eine Smithi und eine Emilia. Die Smithi hab ich seit etwa 5 Jahren, die Emilia seit circa drei Monaten, von jemandem...
B. smithi hängt tagsüber nur an der Scheibe: Hallo, ich habe seit dem 21.8 eine B. smithi Ich hab folgendes Problem, ich mache gegen 8 uhr die Lampe an & 1 bis 2 stunden später hängt sie dann...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Futterverweigerung - Was ist da passiert?: Vielleicht könnt/mögt ihr mir noch mal helfen. Was ich eben gesehen habe, fand ich nicht so toll. Nikaya ist ein unglaublich sensibles Meeri. Die...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
Oben