Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS

Diskutiere Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, suche Infos über Pflanzen aus den Regionen wo VS beheimatet sind. Wer kann mir da eine entsprechende Internetseite oder ein Buch zu diesem...
  • Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS Beitrag #1
G

ghostrider

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Infos über Pflanzen aus den Regionen wo VS beheimatet sind.
Wer kann mir da eine entsprechende Internetseite oder ein Buch zu diesem Thema nennen.

MfG
Andre´
 
  • Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS Beitrag #2
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS

versuchs mal mit Urwald farnen und normalen farn.
kanste nie was falsch machen.
wenn du nicht grade ein(ige) wildfang(fänge) hast dann schreib mal (wenn dus zufällig weisst) was für arten.
aber bei nachzuchten kann man mit pflanzen ausm heimatland nix anfangen, die wissen ja eh nicht wies da aussieht ;)

PS: versuch mal efeu. macht sich immer gut, find ich.
 
  • Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS Beitrag #3
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS

  • Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS Beitrag #4
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS

Tach FPMantis

Deine Fragestellung ist sehr unausreichend, da Vogelspinnen ein viel zu großes Verbreitungsgebiet haben um hierfür eine Qualifizierte Aussage treffen zu können!
Andere Frage, für welche Art(en) brauchst du diese Angaben, da der Kontinent wo eine Vogelspinne her kommt wie das Verbreitungsgebiet unter anderem wichtig wäre. Du findest Vogelspinnen vom Tropischen Regenwald bis in Halbwüstengebieten!
Ansonsten versuch es doch mal mit diesem Buch hier:

Bromelien, Orchideen und Farne im Tropenterrarium

oder

Terrarium. Einrichtung, Tiere, Pflanzen

Mir ist leider kein Buch bekannt, dass sich ausschließlich mit dem Thema Vogelspinnen und deren Pflanzen befasst!

Nette Grüße

Graf
 
Thema:

Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS

Suche Infos über Pflanzen aus den Herkunftsländer von VS - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Kennt jemand Reico vital Hundefutter?: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundefutter mein Boxer rüde ist sehr empfindlich und reagiert schnell mit Durchfall uns...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Oben