Milben als Putzdienst im Terrarium

Diskutiere Milben als Putzdienst im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz! Hab mal gehört einer hätte in seine Spinnenterrarien Weisse Asseln, Springschwänze, und irgendwelche Milben reingetan. Diese waren war...
  • Milben als Putzdienst im Terrarium Beitrag #1
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Hab mal gehört einer hätte in seine Spinnenterrarien Weisse Asseln, Springschwänze, und irgendwelche Milben reingetan. Diese waren war dann für die Hygiene zuständig...

Hat jemand da erfahrungen gemacht? Bringt das was? :D
 
  • Milben als Putzdienst im Terrarium Beitrag #2
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben als Putzdienst im Terrarium

Benutz bitte die Suchfunktion. Das ist ausführlich in anderen Themen besprochen worden.

Gruß Pascal
 
Thema:

Milben als Putzdienst im Terrarium

Milben als Putzdienst im Terrarium - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben