Einrichtung aus Regensburg

Diskutiere Einrichtung aus Regensburg im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi is von euch wer aus Regensburg und kann mir da was empfehlen wo ich terra einrichtung herbekomme ß gruß
  • Einrichtung aus Regensburg Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi

is von euch wer aus Regensburg und kann mir da was empfehlen wo ich terra einrichtung herbekomme ß

gruß
 
  • Einrichtung aus Regensburg Beitrag #2
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung aus Regensburg

Wie waere es mit deinem oertlichen Wald? Wenn du dich bissl beeilst wirste da noch genug Einrichtungsgegenstaende finden bevor es gefriert ;)

Gruss,
deus_ex
 
Thema:

Einrichtung aus Regensburg

Einrichtung aus Regensburg - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben