irc chat über browser

Diskutiere irc chat über browser im Plauderecke Forum im Bereich Community; hi, der irc chat #arachnophilia.de kann jetzt auch mit einem browser erreicht werden. www.vs-irc.de.vu man logged automatisch mit einem...
  • irc chat über browser Beitrag #1
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169
hi,

der irc chat #arachnophilia.de kann jetzt auch mit einem browser erreicht werden.

www.vs-irc.de.vu

man logged automatisch mit einem annonymen nick ein.
bitte ändert den nick nach dem betreten euren nick.
am besten in den nick den ihr bei arachnophila oder in anderen foren verwendet.
dazu müsst ihr folgendes eingeben.

/nick unddanndernickname

z.b.
/nick hanswurst

gruß karsten
 
  • irc chat über browser Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: irc chat über browser

ganz vergessen...
sollte das nick ändern nicht funktionieren, dann liegt es daran das der nick schon irgendwo im irc besetzt ist.
entweder ihr nehmt einen anderen nick oder ihr hängt einfach eine zahl dran.

gruß karsten
 
  • irc chat über browser Beitrag #3
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: irc chat über browser

sehr gute idee!
 
  • irc chat über browser Beitrag #4
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: irc chat über browser

cool, dann kann ich ja euch auch nerven, wenn ich mal nicht zu hause bin :D
 
  • irc chat über browser Beitrag #5
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: irc chat über browser

Hallo,
is ja ganz net aber wo soll ich meinen Nick eingeben?Gibts das auch auf deutsch?
Lg. Yvi
 
  • irc chat über browser Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: irc chat über browser

Moin!

Den Kanal #Arachnophilia.de gibt es nicht mehr.. Das ist jetzt #wir_spinnen
Gibt dort, wenn du da bist "/nick DeinWunschname" ein (Ohne ")

GRüße,

Aaron
 
  • irc chat über browser Beitrag #7
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: irc chat über browser

Hallo,
ja danke habe ich vorhin dann doch noch herausgefunden,aber da is ja eh keiner.

Gibts hier im Forum auch nen Link auf dem man dann zum Chat nur drauf gehen brauch?Odre iwe merkt man sich die Seite?Jedesmal neu rausuchen?
Lg. Yvi
 
  • irc chat über browser Beitrag #8
K

keisha

Gast

AW: irc chat über browser

huhu yvi,

speicher die seite doch einfach unter deine "favoriten" oder "lesezeichen"... weiß ja nicht, mit welchem browser du online gehst..

grüßli
 
  • irc chat über browser Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: irc chat über browser

  • irc chat über browser Beitrag #11
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: irc chat über browser

hi,

also momentan sind wir zu viert.:itwasntme:
wie wäre es denn mal mit einem festen chat termin?

gruß karsten
 
  • irc chat über browser Beitrag #12
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: irc chat über browser

hi,

hat wer heute abend lust? :)

gruß karsten
 
  • irc chat über browser Beitrag #13
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: irc chat über browser

Hey,

ich bin ja sowieso seit neuestem immer da und genauso wird es auch heute abend aussehen. Würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute zusammenkommen.

Gruß,
kYle
 
Thema:

irc chat über browser

irc chat über browser - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Convenia: Hi zusammen, ich möchte gerne mal eine Info loswerden, weil mir das am Herzen liegt. Im Verein taucht das immer wieder auf und hier sicher auch...
Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Einstellen von Bildern mit Imageshack: Hallo! Ich habe eine kleine Anleitung zur Nutzung von Imagehack zum Einstellen von Bildern geklöppelt. Hier der Link zu Imageshack Aktuell kommt...
Oben