Holothele spec Carabobo

Diskutiere Holothele spec Carabobo im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, kann mir einer was zu der obig genannten Art sagen? Und ganz wichtig wäre evtl. ein Bild von der Spinne.. :roll: Danke
  • Holothele spec Carabobo Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer was zu der obig genannten Art sagen?
Und ganz wichtig wäre evtl. ein Bild von der Spinne..


:roll:
Danke
 
  • Holothele spec Carabobo Beitrag #2
F

Fenriswolf

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Holothele spec Carabobo

Hi

Leider kenne ich diese Art nicht und habe auch keine Bilder gefunden. Frag doch mal die Leute auf www.terraritik.com an die solche Spinnen anbieten. Die können dir da vieleicht ja weiterhelfen ;)

LG
 
Thema:

Holothele spec Carabobo

Holothele spec Carabobo - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben